Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Mittwoch, 24. April 2024
Umfangreiches Rebranding

elektrabregenz geht mit ErnteFrisch-Kampagne an den Start

Hausgeräte | Julia Jamy | 21.07.2022 | |  
Mit der aktuellen B2C-Kampagne rückt elektrabregenz Kühlgeräte und das Feature ErnteFrisch in den Mittelpunkt. Mit der aktuellen B2C-Kampagne rückt elektrabregenz Kühlgeräte und das Feature ErnteFrisch in den Mittelpunkt. (© elektrabregenz / Beko Grundig Österreich AG) elektrabregenz startet seit diesem Frühjahr ein umfangreiches Rebranding. Neues Logo, neuer Claim, neue Werbe-Sujets, neue Social Media Auftritte und noch vieles mehr. Im Juli folgt nun aktuell eine B2C-Kampagne, welche die elektrabregenz Kühlgeräte und das Feature ErnteFrisch in den Mittelpunkt rückt.

Unter dem Motto #madeforfrische wird im Juli eine B2C-Social Media-Kampagne umgesetzt, die elektrabregenz Kühlgeräte und vor allem die Funktion ErnteFrisch besonders hervorhebt. Mit Slogans wie „Mit ErnteFrisch merken Obst und Gemüse nicht, dass sie länger im Kühlschrank sind“ wird klar, worum es geht. Gestartet wird mit interaktiven Marketing-Maßnahmen. Zudem soll ein Gewinnspiel mit „Was möchtest du in den Kühlschrank packen?“, Facebook- und Instagram-Userinnen und User dazu aufrufen, die Seite zu liken und diese Frage zu beantworten.

Zu gewinnen gibt es die elektrabregenz Kühl- und Gefrierkombination KSN 96624 X. Sie ist mit der innovativen ErnteFrisch-Technologie ausgestattet. Im Obst- und Gemüsefach wird mit dreifärbiger Beleuchtung (Grün, Blau und Rot) sowie einer dunklen Nachtphase der 24-Stunden-Tag-Nachtzyklus simuliert. In der Gemüselade folgt auf das Blau des Sonnenaufgangs das Grün des mittäglichen Höchststandes, das allmählich in das Rot des Sonnenuntergangs übergeht und danach wird es – so wie in der Natur auch – dunkel. Damit soll ein natürliches Lebensumfeld für Obst und Gemüse geschaffen werden, lange nachdem dieses geerntet und gekauft wurde. So bleiben die Lebensmittel länger knackig und frisch und der Gehalt von Vitamin A und C wesentlich länger erhalten.

#madeforfrische

Und auch sonst kann die Kühl- und Gefrierkombination “KSN 96244 X” einiges. Mit 38 dB ist sie flüsterleise. Zudem soll das Gerät optisch bestechen und ist in den Küchentrendfarben Schwarz oder Anthrazitgrau, im Klassiker Weiß oder in knalligen Farben erhältlich. Außerdem verfügt die Gefrierkombination über die NoFrost- Funktion. Dadurch wird im Gefrierteil eine dauerhaft kühle und trockene Aufbewahrungsumgebung erzeugt und Eis sowie Bakterien werden somit beseitigt. „elektrabregenz ist unsere starke lokale Marke, die verlässlich und nachhaltig Nutzen für Anwender schafft. So steht auch hier der Mensch im Zentrum. Mit Funktionen wie ErnteFrisch zeigen wir ein wunderbares Beispiel, wie Obst und Gemüse länger frisch bleiben. Genau das rücken wir in diesem Sommer in den Fokus unserer Kommunikation.“, so Margit Anglmaier, Manager Marketing & Communications der Beko Grundig Österreich AG.

Die elektrabregenz Kühl- und Gefrierkombination KSN 96624 X ist zur unverbindlichen Preisempfehlung von 1.109 Euro im Handel erhältlich.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden