Freitag, 19. August 2022
Weitere Ausbreitung in der TV-Landschaft

HD Austria TV-App jetzt auch bei Amazon Fire TV

Multimedia | Wolfgang Schalko | 27.07.2022 | |  Produkte
Eviso Austria-GF Lukas Pachner freut sich über die weiter erhöhte Verfügbarkeit der HD Austria TV-App. Eviso Austria-GF Lukas Pachner freut sich über die weiter erhöhte Verfügbarkeit der HD Austria TV-App. (© Patricia Weisskirchner) Schon bisher war die HD Austria TV-App weit verbreitet und kann im Apple AppStore, Google Playstore, auf Apple TV sowie auf allen führenden Smart-TVs heruntergeladen werden. Ab sofort kann die TV-App auch bei Amazon Fire TV auf Geräten (ab Fire OS 6 oder höher) heruntergeladen werden.

Lukas Pachner, Managing Director von Eviso Austria: „Wir treiben die Verfügbarkeit von HD Austria auf weiteren Plattformen laufend voran, um somit noch attraktiver für unsere Kunden zu sein, damit sie uns dort empfangen können, wo sie ihre Inhalte am liebsten konsumieren. Auf Apple TV konnten wir die HD Austria TV-App im Juni hinzufügen, ab Juli wird sie nun auch auf Amazon Fire TV verfügbar sein.“

Alle Details dazu unter gibts unter: https://www.hdaustria.at/blog/die-hd-austria-tv-app-fernsehen-und-streaming-vereint/

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden