Freitag, 9. Dezember 2022
Neuzugang

Mario Maschl erweitert das Team von HD Austria und CANAL+

Hintergrund | Julia Jamy | 29.08.2022 | |  Menschen
Seit 1. August 2022 ergänzt Mario Maschl als Senior Partner Management Executive das Team von Eviso Austria. Seit 1. August 2022 ergänzt Mario Maschl als Senior Partner Management Executive das Team von Eviso Austria. (© Natascha Kral) Seit 1. August 2022 ergänzt Mario Maschl als Senior Partner Management Executive das Team von Eviso Austria, das für die Vermarktung von HD Austria und CANAL+ in Österreich zuständig ist.

Mario Maschl verantwortet die Vermarktung von HD Austria und CANAL+ im österreichischen Elektrogroß- und -fachhandel sowie bei allen Geschäftspartnern. Die erste Gelegenheit, Herrn Maschl persönlich kennenzulernen, werden die Elektrofachhandelstage am 23. und 24.9.2022 in Linz bieten. „Ich freue mich gemeinsam mit Herrn Bauer auf den Austausch mit den Händlerinnen und Händlern im Rahmen der Fachhandelstage, um im direkten Gespräch die vielen Vorteile von HD Austria und CANAL+ im österreichischen Markt weiter zu etablieren“, sagt Maschl.

In den vergangenen fünf Jahren verantwortete Herr Maschl bei Sharp Electronics Österreich vor allem B2B-Großprojekte im Bereich „Digital Imaging Solutions“.„Mit Mario Maschl begrüßen wir einen überaus erfahrenen Profi in unserem Team. Er wird mit seinem umfangreichen Know-how und seiner Erfahrung die positive Entwicklung von HD Austria und CANAL+ in Österreich weiter fortführen und einen wichtigen Beitrag zu unserem Erfolg leisten.“, so Lukas Pachner, Geschäftsführer von Eviso Austria.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden