Donnerstag, 6. Oktober 2022
29. September 2022

Littlebit lanciert den ersten Gaming-Event für den Resellermarkt

Julia Jamy | 20.09.2022 | |  
Am 29. September 2022 stellen elf Hersteller aus der Gaming- und Multimedia-Branche die innovativsten und neusten Gaming-Lösungen vor. Am 29. September 2022 stellen elf Hersteller aus der Gaming- und Multimedia-Branche die innovativsten und neusten Gaming-Lösungen vor. (© Littlebit) Littlebit Technology lanciert den ersten Gaming-Event für den Resellermarkt. In der Pyramide in Mainz werden am 29. September 2022 elf Hersteller aus der Gaming- und Multimedia-Branche die innovativsten und neusten Gaming-Lösungen vorstellen.

Hauptgeschäftlich vertreibt Littlebit Technology Multimedia-Lösungen im DACH- und Benelux-Raum, darunter ist das Gamingsegment als breit aufgestelltes Sortiment prominent vertreten. „Unser starker Standfuß, ob als Hersteller oder Distributor, und der aktuell immense Nachfrageschub in der Gaminglandschaft gaben den Ausschlag, dieses Jahr eine ganz besondere Aktion ins Leben zu rufen. Uns war rasch klar, dass wir unsere Scheinwerfer dabei auf das Thema Gaming richten werden“, sagt René Rütimann, Head of Marketing Communications der Littlebit Technology.

Entstanden ist dabei der Littlebit Gaming Event, welcher am 29. September 2022 in der Pyramide in Mainz über die Bühne gehen wird. Elf Hersteller aus der Gaming- und Multimedia-Branche führen dort die innovativsten und neusten Gaming-Lösungen vor. Mit dem Tagesprogramm warten mitunter ein moderierter Racing-Contest, diverse Produkteschulungen, Erlebnisstationen und weitere Specials rund um das Thema Gaming auf die Besucher. „Unsere größte Herausforderung war es, mit dem Event einen nachhaltigen Mehrwert für den B2B Gaming-Markt zu generieren und gleichwohl das Fokusthema auf spielerische Weise abzuholen. Mittlerweile wiẞen wir, dass uns dieses Unterfangen geglückt ist“, sagt Oliver Wyss, Mitorganisator und Marketingprojektleiter der Littlebit Technology.

Der Eintritt ist kostenlos und umschließt nebst der uneingeschränkten Eventteilnahme das ganztägige Catering, alle Schulungseinheiten sowie die anschließende Netzwerk-Party. Aus Kapazitätsgründen ist eine Voranmeldung vorausgesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden