Montag, 30. Januar 2023
Mit viel Herz

Gute Stimmung beim Eröffnungsfest von Expert Kager in Eisenstadt

Hintergrund | Dominik Schebach | 11.10.2022 | | 1  
Bürgermeister von Eisenstadt LAbg. Thoma Steiner, Monika und Christopher Kager mit Alfred Kapfer bei der Übergabe der traditionellen Expert-Torte bei der Neueröffnung in Eisenstadt. Bürgermeister von Eisenstadt LAbg. Thoma Steiner, Monika und Christopher Kager mit Alfred Kapfer bei der Übergabe der traditionellen Expert-Torte bei der Neueröffnung in Eisenstadt. (© Expert Kager & Expert Österreich) Die Neugestaltung und Modernisierung des Geschäftslokals in Eisenstadt hat das Team von Expert Kager gemeinsam mit seinen treuen Kunden, Partnern und Lieferanten mit einem Oktoberfest am 7. Oktober gefeiert!

Der Handelsbetrieb wurde bereits im Jahr 1989 von Peter Kager an diesem Standort in Eisenstadt eröffnet und 1995 auf die 3-fache Größe erweitert. 2019 übernahm Sohn Christopher Patrick Kager die Geschäfte in Eisenstadt und in Mattersburg. Mit dem Ziel, den Kunden ein noch besseres Einkaufserlebnis zu bieten und den Wohlfühlfaktor zu erhöhen, wurde der 6-monatige Umbau des Geschäftslokals von Expert Kager in Eisenstadt Anfang des Jahres begonnen.

Trotz der Doppelbelastung durch Umbau und Tagesgeschäft war das gesamte Team von Beginn der Planung bis zur Fertigstellung immer mit vollem Einsatz dabei!

„33 Jahre Geschäftstätigkeit haben einfach ihre Spuren hinterlassen – am deutlichsten war das wohl bei den alten Bodenfliesen zu sehen. Aus der geplanten Boden-Erneuerung wurde daher dann im Zuge der Planung ein Komplettumbau des Geschäftes und damit unser Standort auf die Zukunft ausgerichtet“, erklärt Christopher Kager zum Umbau.

Die Adaptierung der rund 300m² großen Verkaufsfläche wurde bei laufendem Betrieb bewerkstelligt und auch der Bürobereich sowie Sozialraum wurden für die Mitarbeiter/innen komplett neu gestaltet. Trotz der Doppelbelastung durch Umbau und Tagesgeschäft war das gesamte Team von Beginn der Planung bis zur Fertigstellung immer mit vollem Einsatz und natürlich mit viel Herz für ihre Kunden dabei!

Für eine angenehme Atmosphäre mit „regionalem Touch“ sorgt bereits vor dem Betreten des Geschäfts das neu angepflanzte Schilf, welches ganz typisch für die Region Neusiedler See ist und gleich einen wunderschönen ersten Eindruck bei den Kunden hinterlässt. Die neuen Präsentations-, Beratungs- und Bürobereiche sorgen für ein tolles Einkaufserlebnis mit Wohlfühlcharakter sowohl für Kunden als auch Mitarbeiter/innen. Die Warenpräsentation wird jetzt durch einen modernen Ladenbau und eine effiziente LED-Beleuchtung unterstützt. Zusätzlich wurden drei Markenshops von Miele, AEG und Elektra Bregenz integriert, wodurch Aussehen und Funktionalität der Einbau-Geräte besonders gut präsentiert werden können.

„Die Kombination aus dem Wohlfühlcharakter im Geschäft und dem tollen Betriebsklima gepaart mit der hohen Kundenorientierung des gesamten Teams ist sicherlich Garantie für den Erfolg und das Wachstum unseres Mitgliedsbetriebes Expert Kager. Wir gratulieren Christopher Kager und seinem gesamten Team ganz herzlich zum äußerst gelungenen Umbau und wünschen weiterhin viel Erfolg!“, so Expert GF Alfred Kapfer.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare (1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden