Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 28. März 2024
In der Kategorie High Service

RS erneut mit European Distribution Gold Award ausgezeichnet

Hintergrund | Julia Jamy | 13.10.2022 | |  
Andy Keenan, Vice President for Product and Supplier Management Electronics bei RS (2. von links) und Dietmar Jäger (2. von rechts), Leiter der Global Distributor Division von TDK, bei der Verleihung des Awards. Andy Keenan, Vice President for Product and Supplier Management Electronics bei RS (2. von links) und Dietmar Jäger (2. von rechts), Leiter der Global Distributor Division von TDK, bei der Verleihung des Awards. RS hat erneut den European Distribution Gold Award 2022 der TDK Corporation in der Kategorie High Service Distribution erhalten. RS habe „seine Exzellenz durch Höchstleistungen was die Lieferung betrifft wie auch durch seinen umfangreichen Kundenstamm nachgewiesen".

Grundlage für die Distribution Awards von TDK ist das Senten-Manten Evaluierungsprogramm des Herstellers. Jedes Jahr vergibt TDK seine Senten Manten- Performance Awards für Distributoren auf der Grundlage eines strengen Bewertungsprogramms. Zu den Kriterien gehören Business Performance, Inventorymanagement, Vertragsbedingungen und Operational Excellence.

„RS hat seine Exzellenz durch Höchstleistungen was die Lieferung betrifft wie auch durch seinen umfangreichen Kundenstamm nachgewiesen“, sagte Dietmar Jäger, Leiter der Global Distributor Division von TDK. „Mit der erneuten Auszeichnung in Form des TDK-Distribution Awards für „High Service“ an den Vorjahreserfolg anzuknüpfen, ist ein Zeichen der engen Partnerschaft und der Bereitschaft zur kontinuierlichen Verbesserung, wie wir sie von unseren erstklassigen Vertriebspartnern erwarten.“

„Unsere Partnerschaft mit dem hervorragenden Team von TDK baut auf langfristiges Engagement auf“, sagte Andy Keenan, Vice President for Product and Supplier Management Electronics bei RS. „Die Marke TDK steht für Exzellenz. Damit passt sie ideal zu uns, denn wir sind bestrebt, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten. So stellen wir für sie einen schnellen und einfachen Zugang zu den neuesten Produkten und Lösungen dar.“

Diesen Beitrag teilen
An einen Freund senden