Montag, 28. November 2022
Weinkühler geht nach Reutte

Trisa EFHT Gewinnspiel: Die Gewinnerin steht fest

Die Branche | Stefanie Bruckbauer | 13.10.2022 | |  
Katja Schmid gewann beim Trisa EFHT-Gewinnspiel einen Weinkühler im Wert von knapp 1.800 Euro. Heribert Liendl überbrachte den Gewinn persönlich. Katja Schmid gewann beim Trisa EFHT-Gewinnspiel einen Weinkühler im Wert von knapp 1.800 Euro. Heribert Liendl überbrachte den Gewinn persönlich. Country Manager Heribert Liendl ist zufrieden: Trisa legte einen erfolgreichen Auftritt auf den EFHT hin. Um für mehr Abwechslung auf dem Messestand der Schweizer Kleingerätemarke zu sorgen, wurde ein Gewinnspiel veranstaltet – mit einem Weinklimaschrank als 1. Preis. Dieser wurde nun der Gewinnerin überbracht.

Es war nicht das erste Gewinnspiel, mit dem Trisa auf unseren Fachhandelsmessen auf sich aufmerksam machte. So gab es 2018 ein Golfspiel und im Jahr 2019 ein Würfelspiel. Dieses Jahr ging es um Darts. Man musste (bei drei Versuchen) einmal ins Bullseye treffen und hat man das geschafft, konnte man seine Visitenkarte in die Gewinnbox werfen.

Beim 1. Preis handelte es sich um einen Weinkühler mit 291 Liter Fassungsvermögen, zwei separaten Temperaturzonen, Platz für ca. 98 Flaschen à 0.75l, ganzflächiger UV-abweisender Glastüre sowie mit einer komfortablen Ausstattung mit sechs Abstellflächen aus Holz im Wert von 1.799 Euro (UVP).

Schließlich wurde der Gewinner gezogen – genauer gesagt die Gewinnerin. Diese heißt Katja Schmid und sie ist Teil des Teams von EW-Reutte. Country Manager Heribert Liendl ließ es sich nicht nehmen, den Weinkühler persönlich nach Reutte zu bringen und zu überreichen.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden