Montag, 30. Januar 2023
Drei Mal eine Kühlschrankfüllung

Gorenje Fußball WM-Gewinnspiel

Hausgeräte | Stefanie Bruckbauer | 16.11.2022 | | 1  
Gorenje ging anlässlich der Fußball WM mit einem Gewinnspiel an den Start. Beim Kauf eines Gorenje Kühlgerätes gibt es dabei einen Wocheneinkauf im Wert von bis zu 200 Euro zu gewinnen.

Gorenje ging anlässlich der Fußball WM mit einem Gewinnspiel an den Start. Diese startete am 1. November und läuft bis 31. Dezember 2022. Und so funktioniert’s: Kauft der Endkunde ein Gorenje Kühlgerät und lädt die Rechnung auf die Gorenje-Homepage hoch, ist er automatisch im Lostopf. Zu gewinnen gibt es „drei Mal einen Wocheneinkauf im Wert von bis zu 200 Euro“, um quasi den Kühlschrank zu füllen. Ausgegeben werden kann die Gewinnsumme, wo immer der Gewinner will. Der Händler, bei dem das Kühlgerät gekauft wird, hat keinen Aufwand damit, wie Gorenje betont.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare (1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden