Montag, 28. November 2022
Qualität & Größe

Samsung: Feeling vermitteln

Multimedia | Wolfgang Schalko | 16.11.2022 | |  Wissen
Samsung plant verschiedene Influencer-, Social Media- und Newsletter-Aktivitäten, die mit November starten bzw. bereits gestartet sind und die Fußball-WM thematisieren – v.a. das besondere Gefühl, das damit verbinden ist.

Das durchgängige Motto der WM-Aktivitäten von Samsung lautet, Stadion Feeling auch zu Hause zu erleben – insbesondere mit den Neo QLED, OLED und TV-Modellen mit großen Bilddiagonalen. Dazu passend wird auch entsprechendes POS-Material für den Fachhandel zur Verfügung gestellt. Ab Ende November soll zusätzlich eine große Endkunden Promotion starten, in deren Rahmen es eine „sehr attraktive Beigabe” beim Kauf ausgewählter TV-Modelle bzw. eine Cashback-Aktion bei ausgewählten Soundbars geben wird.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden