Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Dienstag, 23. April 2024
FIFA+ und Hisense starten neue Show

Exklusiv zur Fußball-WM: FIFA World Cup Daily by Hisense

Multimedia | Wolfgang Schalko | 17.11.2022 | |  Wissen
Während der WM wird die Show „FIFA World Cup Daily by Hisense” täglich vom FIFA Fan Festival in Doha übertragen. Während der WM wird die Show „FIFA World Cup Daily by Hisense” täglich vom FIFA Fan Festival in Doha übertragen. (© Hisense) Fußball-Fans dürfen sich während dem FIFA World Cup 2022 auf eine neue Show des Streamingdiensts FIFA+ freuen: „FIFA World Cup Daily by Hisense” wird täglich vom FIFA Fan Festival in Doha übertragen und präsentiert eine Mischung aus Spielanalysen und lokaler Berichterstattung. Zu Gast sind Prominente, Content-Creators und Sport-Legenden aller 32 Spielernationen. Hisense präsentiert das Show-Format als exklusiver Sponsor.

FIFA+ hat gestern den Start der neuen Show „FIFA World Cup Daily by Hisense“ bekannt gegeben. Produziert werden die Folgen täglich vom FIFA Fan Festival im Al Bidda Park in Doha, wo Prominente, Content-Creators und Sport-Legenden zusammenkommen, um die Spiele des Tages zu rekapitulieren. Das Besondere: Spielberichte und -analysen werden ergänzt durch Originalinhalte von Influencern aus allen 32 Teilnehmerländern. Damit unterstreicht FIFA+ die globale Bedeutung der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft und schafft ein nie dagewesenes Fan-Erlebnis. Durch die Sendung führt ein erfahrenes Moderatoren-Team bestehend aus Caroline De Moraes (Eurosport und BBC), Michael ‚Timbsy‘ Timbs (COPA90) und der ehemaligen Moderatorin der EA Sports FIFA Global Series, Rachel Stringer.

Die FIFA+ App ist exklusiv auf Hisense TVs mit VIDAA-Betriebssystem verfügbar.

In den 25-minütigen Folgen wird zudem das umfangreiche FIFA+ Archiv geöffnet, um einige der größten und unvergesslichsten Momente vergangener Turniere zu zeigen. Darüber hinaus sollen spannende Challenges und Insider-Einblicke in den FIFA Fan Park im Al Bidda Park in Doha die Fußballfans begeistern. Dazu die FIFA-Direktorin für Strategie, Digitales und FIFA+, Charlotte Burr: „Bei FIFA+ geht es darum, den Fans neue Erlebnisse zu bieten. Die Show ‚FIFA World Cup Daily by Hisense‘ wird genau das tun. Durch die direkte Übertragung vom FIFA Fan Festival in Doha und die Kombination von lokalen Inhalten mit globalen Spielanalysen wird ein umfassendes Fan-Erlebnis geschaffen, das alle Zuschauer zu Hause mitreißt und unterhält. Dies ist ein aufregender Schritt und ändert, wie wir mit unseren kommerziellen Partnern bei der Erstellung von Originalinhalten zusammenarbeiten.”

Die Show wird von Hisense, einem offiziellen Sponsor der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Katar 2022, präsentiert und setzt die langjährige Beziehung der Marke zur FIFA fort. Die FIFA+ App ist exklusiv auf Hisense TVs mit VIDAA-Betriebssystem verfügbar. „Wir bei Hisense sind große Fußballfans und wir wissen, dass zwei Dinge entscheidend sind“, erklärte Alex Zhu, VP der Hisense Group und Präsident von Hisense International. „Erstens können Fußballfans nicht genug von ihrem Lieblingssport bekommen. Deshalb freuen wir uns, unseren Kunden den besten, umfassendsten und einfachsten Zugang zum Programm der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft bieten zu können. Und zweitens wollen die Fußballfans Inhalte, die für sie, ihre Länder, ihre Mannschaften und ihre Kultur typisch sind. Dass uns Content-Creators aus der ganzen Welt dabei helfen, diese magischen Momente einzufangen, ermöglicht es Hisense, seinen Zuschauern das ultimative FIFA World Cup-Erlebnis zu bieten.”

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden