Montag, 28. November 2022
Attraktiver Preis

Gewinner des diesjährigen EFHT Gewinnspiels steht fest

Hintergrund | Julia Jamy | 21.11.2022 | |  
Anton Pilz, Rexel Austria, Martin Weber , Schäcke Wien, Frau und Herr Jamy, Expert Ziegelwanger und Marguerite Klonowski , Messeleitung Elektrofachhandelstage. Anton Pilz, Rexel Austria, Martin Weber , Schäcke Wien, Frau und Herr Jamy, Expert Ziegelwanger und Marguerite Klonowski , Messeleitung Elektrofachhandelstage. Heuer fanden sie wieder statt – die Elektrofachhandelstage. Im Rahmen der Messe wurde der Samsung Projektor „The Freestyle“ von Schäcke zur Verfügung gestellt und an die Besucher verlost. Der attraktive Gewinn kam sehr gut an, insgesamt nahmen 465 Personen am Gewinnspiel teil. Nun steht auch der glückliche Gewinner fest.

Die Gewinnübergabe fand in der Messe Wien statt. Prokurist Anton Pilz betonte die positive Stimmung auf den Elektrofachhandelstagen sowohl unter den Händlern als auch bei den Ausstellern: „Mich haben vor allem die Professionalität aller Aussteller und die Qualität der Besucher beeindruckt. Die Elektrofachhandelstage sind für uns elementar, um den Kunden unsere Angebote zu präsentieren sowie sich über die neuesten Trends der Branche zu informieren.“

Der glückliche Gewinner Gerhard Jamy von Expert Ziegelwanger, zeigt sich über den Gewinn sehr erfreut: „Ich habe zwei Söhne zuhause, die den Projektor schon sehnsüchtig erwarten. Für uns als Fachhändler war der heurige Messebesuch ideal, es waren all unsere Lieferanten vertreten und die Stimmung auf der Messe war einfach gut.“

Diesen Beitrag teilen
An einen Freund senden