Montag, 28. November 2022
OLED TVs bereits das elfte Jahr in Folge prämiert

CES 2023: Auszeichnungsregen für LG

Multimedia | Julia Jamy | 23.11.2022 | |  
Die OLED TVs von LG wurden bereits das elfte Jahr in Folge mit den CESInnovation Award ausgezeichnet. Die OLED TVs von LG wurden bereits das elfte Jahr in Folge mit den CESInnovation Award ausgezeichnet. (© LG Electronics) LG Electronics (LG) wurde erneut für sein innovatives Produktdesign seiner neuesten Lifestyle-Lösungen ausgezeichnet und erhielt mehr als zwei Dutzend „CES 2023 Innovation Awards“, darunter drei „Best of Innovation Awards“ für LG OLED in den Kategorien Computerzubehör, Gaming und Videodisplay.

Jedes Jahr wählt die Consumer Technology Association (CTA) die innovativsten Produkte aus, die auf der CES 2023 vorgestellt werden. Mit dem Innovation Award wurden die fortschrittlichsten und außergewöhnlichsten Produkte aus dem Portfolio von LG prämiert. Von den 28 Auszeichnungen, die LG im Rahmen der CES 2023 erhielt, gingen zehn an LG OLED-Fernseher, womit die selbstleuchtenden TV-Geräte des Unternehmens bereits das elfte Jahr in Folge mit dem „CES Innovation Award“ gewürdigt wurden.

Der 88-Zoll-LG SIGNATURE OLED 8K-Fernseher wurde in drei Kategorien ausgezeichnet, während der 97-Zoll-OLED und der LG OLED Flex, ein Fernseher mit dem weltweit ersten biegbaren 42-Zoll-OLED-Bildschirm, zweifach prämiert wurde. Zu den Home Appliance Geräten von LG, die mit dem „CES 2023 Innovation Award“ ausgezeichnet wurden, gehört das LG PuriCare Aero Furniture, ein neues Konzept zur Luftreinigung. Ebenfalls prämiert wurde der hochwertige LG CordZero All-in-One Tower mit Dampfmopp. Zu den weiteren Siegerprodukten gehören der LG WashTower Compact, der LG UltraGear OLED Gaming Monitor und das LG XBOOM 360 Bluetooth-Lautsprechersystem.

Diesen Beitrag teilen
An einen Freund senden