Beurer macht erstmals TV-Werbung

Beurer geht erstmals in der Firmenhistorie mit einer TV-Kampagne an den Start. Im Spot wirbt Beurer unter dem Motto „Lasst es euch gut gehen!“ für ein gemütliches Zuhause und bietet dazu die passenden Alltagshelfer. Als Hero-Produkte werden die beiden Wärmezudecken HD 75 Cosy Nordic und die HD 150 XXL Nordic für kuschelige Wohlfühlmomente sowie das XXL-Heizkissen HK 123 Nordic in den Fokus gerückt. Sie stehen stellvertretend für die gesamte Wärme-Range aus Heizkissen, Wärmezudecken, Fußwärmer und Wärmeunterbetten, die angenehme Wärme genau dorthin bringen sollen, wo sie gerade gebraucht wird.
Die Kampagne wird vom 25.11. bis zum 20.12.22 im deutschen Fernsehen auf ARD, ZDF, SAT 1, SAT 1 Gold, Kabel 1, RTL Up, TLC, HGTV zur besten Sendezeit im Nachmittags- und Abendprogramm ausgestrahlt. In der Schweiz läuft der Spot auf SRF, RTL CH, RTL2 CH, VOX CH, SAT1 CH, Sixx CH.
„Wir freuen uns, mit der Premiere im TV einen neuen Meilenstein im Marketing zu setzen. Ziel der Kampagne ist es, die Marke Beurer weiter zu stärken, auszubauen und für die Zielgruppe emotional noch erlebbarer zu machen. Wie könnte dies besser gelingen als mit unserem Wärmesortiment, das mit unserer mehr als 100-jährigen Firmengeschichte fest verbunden ist“, sagt Kerstin Glanzer, Marketingleiterin bei Beurer, und weiter: „Viel zu selten gönnen wir uns einen Moment, der nur uns gehört. Manchmal müssen wir einfach vor den Problemen des Alltags fliehen, dem Stress entkommen und uns entspannen. Unsere Wärmeprodukte bieten dabei einen perfekten und gemütlichen Zufluchtsort – natürlich auch für die ganze Familie.“
Energiesparpotenzial
Die Wärmeprodukte von Beurer sollen übrigens nicht nur für gemütliche Stunden zu Hause sorgen, sondern haben auch Einsparpotenzial im Hinblick auf Strom- und Energiekosten, wie Beurer erklärt. Weitere Informationen gibt es auf der Beurer Themenseite sowie unter: www.beurer.com/energy.
Kommentare