Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Mittwoch, 24. April 2024
Vom Kopfhörer zum Lautsprecher

Hama präsentiert Bluetooth-Kopfhörer „Passion Turn“

Multimedia | Julia Jamy | 25.11.2022 | |  
Mit nur einem Handgriff verwandelt sich der Mit nur einem Handgriff verwandelt sich der "Passion Turn" zum Lautsprecher. (© Hama) Der neue Bluetooth-Kopfhörer von Hama liefert guten Sound und satte Bässe für die Ohren, aber nicht nur für die eigenen: Der "Passion Turn" wird mit einem Handgriff zum Lautsprecher. Diese Doppelfunktion bildet damit gleich zwei zeitgenössische Produktkategorien in nur einem Artikel ab.

Aus welcher Quelle der „Passion Turn“ seine Musiktitel bezieht ist dabei variabel. Entweder über Bluetooth, das ansteckbare Audiokabel oder den microSD-Kartenslot. Der verbaute Equalizer mit drei verschiedenen Klangeffekten sorgt für zusätzlichen Bass, betonte Höhen oder ausgeglichenen Sound. Über das integrierte Mikrofon samt Sprachassistentenunterstützung von Siri und Google Assistant wechselt der „Passion Turn“  zwischen Musikwiedergabe und Anrufannahme.

Zudem verfügt der Kopfhörer mit dem Drehrad über eine intuitive Lautstärkeregelung oder Musik- Steuerungstasten. Der Multifunktions-Button steuert indes alle Smartphone-Funktionen wie Anrufe annehmen oder Wahlwiederholung. Der „Passion Turn“ besticht zudem durch sein Design. Ein individuell einstellbares sowie gepolstertes Kopfband und angenehm weiche Ohrpolster sollen für einen langen Tragekomfort garantieren. Unterwegs macht er sich dank einklappbaren Ohrmuscheln in der mitgelieferten Tasche klein.

Im Handel erhält man den Kopfhörer-Lautsprecher-Mix „Passion Turn“ für 99 Euro.

Diesen Beitrag teilen
An einen Freund senden