Montag, 30. Januar 2023
Ab sofort

ElectronicPartner und Rexel Austria starten vertriebliche Zusammenarbeit

Hintergrund | Julia Jamy | 07.12.2022 | |  
(© EP) ElectronicPartner Austria startet ab sofort mit dem Großhändler Rexel Austria eine vertriebliche Zusammenarbeit. Dadurch sollen die Mitglieder von ElectronicPartner in der Region Südtirol schneller und nachhaltiger mit Ware beliefert werden.

„Wir freuen uns sehr über diesen Schritt und sind überzeugt, mit Rexel einen zuverlässigen Partner gefunden zu haben, der unseren Anspruch an Service und Kundenfokussierung teilt“, erklärt Michael Hofer, Geschäftsführer von ElectronicPartner Austria. Durch diese Kooperation können alle Südtiroler Mitglieder der Verbundgruppe über die Rexel Niederlassung Innsbruck beliefert werden. Somit sollen die Lieferketten bei gleichbleibend hoher Qualität verkürzt und die Kundenanforderungen noch schneller erfüllt.

Durch einen verminderten Ausstoß von CO2 wollen die beiden Unternehmen einen wichtigen Beitrag zum Klimaschutz leisten. Die Endkunden der Elektronikhändler sollen wie gewohnt von der direkten Betreuung durch ihre bekannten und kompetenten Ansprechpartner vor Ort profitieren. „Wir freuen uns, dass wir ein Modell entwickeln konnten, das die neuesten Produktinnovationen mit kundenorientiertem Service und nachhaltigem Handeln verbindet“, fasst Jörn Gellermann, Geschäftsführer von ElectronicPartner Austria, zusammen.

Diesen Beitrag teilen
An einen Freund senden