Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 28. März 2024
Keine Spur von öder Stimmung

Drei Sales Champion-Camp: Jetzt auf Video

Telekom | Dominik Schebach | 16.12.2022 | |  
Beim Drei Sales Champion-Camp in Wels trafen sich die besten Drei Sales Champions. Handels-VL Thomas Dötzl (m.) zeigte, welche Erfolge das Trainieren mit der App bringt, und Verkaufstrainer sowie Top 100 Speaker Hannes Katzenbeisser begeiterte die Teilnehmer mit seinem Insiderwissen und den Tipps für die tägliche Praxis im Verkauf. Beim Drei Sales Champion-Camp in Wels trafen sich die besten Drei Sales Champions. Handels-VL Thomas Dötzl (m.) zeigte, welche Erfolge das Trainieren mit der App bringt, und Verkaufstrainer sowie Top 100 Speaker Hannes Katzenbeisser begeiterte die Teilnehmer mit seinem Insiderwissen und den Tipps für die tägliche Praxis im Verkauf. Rund 100 Sales-Champions aus ganz Österreich kamen zum Drei Sales Champion-Camp nach Wels. Das Programm war von der ersten bis zur letzten Minute spannend sowie abwechslungsreich – und brachte einige besondere Challenges für die Teilnehmer, aber auch für die Gebietsbetreuer. Wie auch die jetzt verfügbare Video-Zusammenfassung des Camps zeigt.

Für die Teilnahme am Camp mussten sich die Verkäufer im Handel qualifizieren und ihr Wissen das gesamte Jahr über unter Beweis stellen. Und wenn auch die Veranstaltung der Forbildung diente, so war keine Spur von öder Seminar-Stimmung zu spüren.

Was die Drei Sales Champions im letzten Jahr bereits erreicht haben, das zeigte Handels-VL Thomas Dötzl. Für alle Anwesenden war es großartig zu sehen, was Trainieren mit der App bringt und auch der Ausblick in die Zukunft der Sales Champions im kommenden Jahr war spannend.

Zu absoluter Höchstform lief dann im Anschluss Verkaufscoach Hannes Katzenbeisser auf. Der Top 100 Speaker begeisterte die Sales Champions mit seinem Insiderwissen aus der Praxis und seinen Verkaufstipps. Gleichzeitig verschoss er ein Feuerwerk an Pointen und sorgte damit für pures Entertainment.

Der Höhepunkt der Veranstaltung war allerdings das Quiz „schlag die Drei“ azum Abschluss des Seminars. Denn die Verkäufer aus den Regionen mussten ihr Wissen unter Beweis stellen, während ihre Area Manager gegen die jeweilige Region wetteten. Sprich, die Top-Sales Champions einer Region mussten fünf Fragen zu Drei Produkten beantworten. – Bei drei oder weniger richtigen Antworten gewannen die Area Manager. Bei vier oder fünf richtig beantworteten Fragen gewannen die Verkäufer und die Area Manager mussten für ihre Wette einstehen. – Und ähnlich wie beim Vorbild Dschungelcamp hatte das ganz spezielle Folgen. Da die Verkäufer durch den Sales Champion sehr gut vorbereitet waren, haben sie natürlich auch gewonnen.

Mehr zur Veranstaltung finden Sie im Drei Video zum Camp.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden