Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Montag, 15. April 2024
Ambilight Touchdown

Mit Philips Ambilight zum American Football-Finale

Multimedia | Stefanie Bruckbauer | 16.12.2022 | |  
American Football ist auch im deutschsprachigen Raum immer beliebter. Käufer eines Philips Ambilight-TVs haben nun u.a. die Chance auf zwei Tickets nach Arizona, wo das Finale im American Football stattfinden wird.

American Football begeistert auch in Europa immer mehr Menschen. Sind diese noch dazu Fans von Philips Ambilight TVs, dann können sie in diesem Winter ein absolutes Sport-Highlight erleben. Denn Käufer eines Philips Ambilight TVs haben ab sofort die Chance, eine von zwei VIP-Reisen für zwei Personen zum Finale im American Football in Arizona (USA) zu gewinnen.

Und es gibt noch mehr Preise zu gewinnen. So zum Beispiel Kaufpreisrückerstattungen zwischen 25% und 100% des TV-Preises sowie 50 mal zwei Tickets zur „Ambilight Touchdown Party“ mit Live-Übertragung des Endspiels am 12. Februar 2023 inklusive Hotelübernachtung in Krefeld.

Jeder, der bis 15. Jänner 2023 eines der Ambilight Aktionsgeräte kauft und sich registriert, macht mit – und gewinnt auch mit etwas Glück.

Alle Informationen auf: www.philips.at/tv-touchdown (Österreich) und www.philips.de/tv-touchdown (Deutschland)

 

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden