T Phone: Günstiges 5G-Einstiegsgerät als Erfolgsmodell
Nach Auslaufen der Launch-Kampagne hat sich das T Phone auf einem Fixplatz in den Top 5 der Verkaufsliste eingependelt. Das im Oktober 2022 vorgestellte T Phone schaffte es auf Anhieb unter die Top 3 Smartphone-Hersteller im Portfolio von Magenta. Nach Auslaufen der Launch-Kampagne pendelte sich das neue 5G-Smartphone auf einem Fixplatz in den Top 5 der Verkaufsliste ein. Offensichtlich füllt das leistungsfähige 5G-Gerät im preislichen Einstiegssegment damit eine Lücke im Markt. Eine neue Kampagne soll das in Kooperation mit Google entwickelte T Phone nun wiederholt ins Scheinwerferlicht rücken.Im Tarif Mobile S gibt es das T Phone bereits ab 0 Euro bei einer Grundgebühr von 29 Euro monatlich. Für das T Phone Pro ist im selben Tarif eine einmalige Anzahlung von 48 Euro fällig. Beide Versionen des T Phone sind 5G-fähig, besitzen einen starken Akku und laufen auf einem Android Betriebssystem. Während das T Phone über eine Triple-Kamera verfügt, wird das T Phone Pro mit leistungsstarker Quad-Kamera ausgeliefert. Beim Kauf ohne Vertrag kostet das T Phone 229 Euro, das T Phone Pro 279 Euro.
Loyal ist nicht egal
Der Einstieg in die 5G-Welt soll zudem für alle Magenta Kunden günstig sein. Deshalb erhalten sowohl Neukunden als auch Bestandskunden bei einer Vertragsverlängerung 50 Euro Rabatt auf die Grundgebühr im Smartphone-Tarif Mobile S. Zudem bekommen Bestandskunden über die MagentaEINS Vorteilswelt weitere Ermäßigungen.
Die aktuelle T Phone Kampagne läuft drei Wochen – von heute dem 16. Jänner bis zum 8. Februar 2023. Kanäle für die Ausspielung sind neben klassischem TV auch Social Media- und Online-Plattformen.
Kommentare