Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 29. Februar 2024
Pünktlich zu Jahresbeginn

www.feei.at im neuen Look

Die Branche | Stefanie Bruckbauer | 16.01.2023 | |  Unternehmen
Der FEEI, Fachverband der Elektro- und Elektronikindustrie, gönnte sich einen überarbeiteten Internetauftritt. Seit Jahresbeginn präsentiert sich die Webseite www.feei.at nun im neuen Design und mit einfacherer, intuitiver Bedienbarkeit.

Der FEEI, Fachverband des drittgrößten Industriezweigs des Landes, versteht sich als „Enabler der Zukunft“, als „Taktgeber für Innovation und Technologie“. Um diesem Auftrag gerecht zu werden, wurde sukzessive an einem neuen, einheitlichen Corporate Design mit Wiedererkennungswert gearbeitet und nun dürfen sich die Mitglieder, Netzwerk- und Kooperationspartner des FEEI über einen modernen und übersichtlichen Webauftritt freuen.

„Neben einem zeitgemäßen Design war uns die einfache und intuitiv logische Bedienbarkeit der Seite ein zentrales Anliegen. Als bundesweit agierende Interessenvertretung ist es unser Ansinnen, unseren 300 Mitgliedsbetrieben, unseren Netzwerkpartnern und Stakeholdern relevante Informationen punktgenau, rasch und kompakt zu übermitteln“, sagt Marion Mitsch, Geschäftsführerin des FEEI. „Wir vertreten die Interessen und Forderungen der Elektro- und Elektronikindustrie im weltweit geführten Wettbewerb und werden als starke Stimme wahr- und ernstgenommen. Diesen unverkennbaren Mehrwert transportieren wir nun auch online in adäquater Weise.“

Auf der „neuen“ FEEI-Webseite finden Interessierte eben fundiertem Branchen- und Expertenwissen nun auch die vom FEEI vertretenen Positionen und Forderungen, Entwicklungen und Trends sowie informative News und Veranstaltungshinweise aus den großen Bereichen der EEI wie Arbeitswelt & Bildung, Standortpolitik, Umwelt & Nachhaltigkeit, Energie & Infrastruktur, Digitalisierung sowie Forschung & Entwicklung.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden