Samstag, 28. Januar 2023
Partner Day 2023 in Bielefeld

AGFEO geht dynamisch ins neue Jahr

Telekom | Dominik Schebach | 25.01.2023 | Bilder | |  
Knapp 80 Teilnehmer kamen am 19. Jänner zum AGFEO Partnertag nach Bielefeld. Knapp 80 Teilnehmer kamen am 19. Jänner zum AGFEO Partnertag nach Bielefeld. Unter dem Motto „Mit Vollgas ins neue Jahr“ hat AGFEO alle seine Diamant- und HyperVoice-Partner am 19. Jänner zum ersten Partner Day nach Bielefeld eingeladen. Nach einem umfassenden Fortbildungsprogramm mit Workshops und Vorträgen ging es mit den Teilnehmern zum AGFEO Racing Cup.

Trotz der winterlichen Temperaturen und des starken Schneefalls besuchten knapp 80 Teilnehmer den Partner Day im AGFEO Werk in Bielefeld, darunter auch Partner aus Österreich. Neben den Vorträgen und Workshops zu den Themen Marketing-Coaching, mit denen die Partner ihr Marketing optimieren können, und Best-Practice Beispielen mit Praxistipps aus der Sicht eines Fachhändlers, widmete man sich in Bielefeld auch der Strategie. Hier ging es vor allem darum, wie die Partner Umsatzpotenziale erkennen und Kunden optimal betreuen können. Daneben standen aber auch weitere spannende Themen und Produkte, die AGFEO 2023 auf den Markt bringen wird, auf dem Programm.

Abgerundet wurde die erfolgreiche Veranstaltung durch ein attraktives und aktives Abendprogramm, denn nicht nur geschäftlich wurde „Vollgas“ gegeben. Alle Partner wurden darüber hinaus zum AGFEO Racing Cup in die Indoor-Kartbahn Werther eingeladen, um einen geselligen und motorsportlichen Abend zu verbringen und den Tag ausklingen zu lassen.

Bilder
Nach einem Tag mit Vorträgen und Workshops ging es für die Teilnehmer auf die Rennbahn beim AGFEO Racing Cup.
Nach einem Tag mit Vorträgen und Workshops ging es für die Teilnehmer auf die Rennbahn beim AGFEO Racing Cup.
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden