Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 25. April 2024
E&W Podcast – Folge 4

Die Branche im Ohr – Teil 4: Steffi Bruckbauer im Gespräch mit Manfred Müllner

Wolfgang Schalko | 05.02.2023 | |  Podcast
„Die Branche im Ohr” - im Podcast der E&W wollen wir Ihnen Menschen, die man kennt, so vorstellen, wie man sie noch nicht kennt. Im vierten Teil spricht Steffi Bruckbauer mit Manfred Müllner, Branchenkenner und Geschäftsführer-Stellvertreter im FEEI.

Im vierten Teil unseres Podcasts „Die Branche im Ohr” spricht Steffi Bruckbauer mit Manfred Müllner, Geschäftsführer-Stellvertreter im FEEI. Der 64-jährige verheiratete Vater zwei Teenager ist seit mehr als 30 Jahren in der Branche und hat dementsprechend viel erlebt. Er spricht über Höhe- und Tiefpunkte, über Veränderung sowie Herausforderungen und er verrät, dass er oft gar nicht so ruhig und entspannt ist, wie es nach außen scheint. Darüber hinaus erzählt Müllner, welche Rolle Fitness in seinem Leben spielt, woher er weiß, dass der Mensch zu wenig schläft und welches Elektrogerät ihn tagtäglich an die Wichtigkeit des Wirtschaftsstandortes Österreich erinnert.

Podcast:
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden