Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Samstag, 15. Juni 2024
„Ein Mehr an Einkaufserlebnis“

Nach Umbau: RED ZAC Elektroshop im neuen Glanz

Die Branche | Stefanie Bruckbauer | 24.02.2023 | |  Unternehmen
Im komplett neu ausgestatteten Ladenlokal von RED ZAC Elektroshop in Kapfenberg, das nach einer zweieinhalb-wöchigen Umbauphase nun wieder die Pforten geöffnet hat, wird den Kunden künftig ein Mehr an Einkaufserlebnis geboten. „Wir haben uns für das neue Ladenbaukonzept von RED ZAC entschieden – und das Ergebnis lässt sich wirklich sehen. Modern, aufgeräumt und einladend, das sind auch die Feedbacks unserer Kunden“, berichtet der Leiter des Elektroshops Jürgen Kaiser, Stadtwerke Kapfenberg.

Alles neu heißt es im umgebauten Shop, der vollständig nach den Corporate Design Vorgaben von RED ZAC gestaltet wurde. „Wir haben eigentlich keinen Stein auf dem anderen gelassen, die Veränderung ist tatsächlich eine Verwandlung in ein modernes und gut strukturiertes Geschäft, in dem wir die Produkte optimal präsentieren können. Das Feedback ist dementsprechend positiv“, freut sich der Leiter des Elektroshops, Jürgen Kaiser. Mit vier Mitarbeitern im Geschäft und im Bereich der Reparaturwerkstätte sowie zwei weiteren Angestellten im Zustellservice ist das Unternehmen optimal aufgestellt – mit März startet zudem ein Lehrling im Bereich Mechatronik seine Ausbildung. „Wir setzen auf freundliche, kompetente Beratung, bieten ein eigenes Reparaturservice von defekten Geräten – natürlich wird hier auch der Reparaturbonus mit eingerechnet – sowie Service bei Zustellung, Einbau, Inbetriebnahme bzw. Abholung von Altgeräten. Wir verstehen uns eben als kompetenter Ansprechpartner für alles rund um Elektro- und Elektronikgeräte in der Region“, meint Kaiser.

Erleben, was alles möglich ist

„Wir wollen, dass unsere Kunden erleben können, was alles möglich ist“, meint Kaiser. „Und ich denke, genau das ist uns mit der Neugestaltung unseres Shops gelungen. Durchgeführt wurden die Umbaumaßnahmen durch die Firma Storebest sowie zwei ansässige Firmen.“

Das Geschäft in Kapfenberg ist übrigens Teil der Stadtwerke Kapfenberg GmbH. Unter dem Motto „Mit Sicherheit nachhaltig“ setzt das Unternehmen einen klaren Fokus auf modernste Technik. Der Elektroshop ist bereits seit 1932 Bestandteil des Unternehmens und zählt seit 2005 zur RED ZAC Familie.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden