Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Samstag, 20. April 2024
Erfolgreicher Auftritt

Energiesparmesse Wels: Suntastic.Solar präsentierte zahlreiche Highlights

Photovoltaik | Julia Jamy | 07.03.2023 | |  
In einer kurzen Video-Reportage präsentiert der Photovoltaik-Distributor seine Highlights von der Energiesparmesse Wels. In einer kurzen Video-Reportage präsentiert der Photovoltaik-Distributor seine Highlights von der Energiesparmesse Wels. (© Suntastic.Solar) Auf der Energiesparmesse Wels konnten die Besucher die Highlights von Suntastic.Solar hautnah erleben. So präsentierte der PV-Distributor unter anderem die neue Ladestation von Huawei mit 22 kW, das tragbare und faltbare PV-Modul von Flagsun sowie die portable Power Station BlackBee1000 von Alpha und vieles mehr.

Auf der Energiesparmesse Wels konnten Messebesucher die Highlights der Lieferanten von Suntastic.Solar hautnah erleben und sich von den Profis am Stand zu Ihren Photovoltaik-Projekten beraten lassen.

In einer kurzen Video-Reportage stellt der Distributor die Neuheiten vor, die es bei ihm auf der Energiesparmesse Wels zu sehen gab. Darunter finden sich etwa eine neue Notstromlösung von SolarEdge und ein faltbares sowie tragbares PV-Modul für die portable Power Station BlackBee1000 von Alpha.

Den Link zur Video-Reportage finden Sie unter:  https://youtu.be/UF4s-ghkdFs

Diesen Beitrag teilen
An einen Freund senden