Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 25. April 2024
ONO

Jura teasert neue Entwicklung an

Kleingeräte | Dominik Schebach | 09.03.2023 | Downloads | | 1  
Die Testimonials von JURA, darunter Annette Göbel, Leitung Verkaufsförderung Jura Österreich, teasern eine neue Entwicklung des Schweizer Herstellers an. Die Testimonials von JURA, darunter Annette Göbel, Leitung Verkaufsförderung Jura Österreich, teasern eine neue Entwicklung des Schweizer Herstellers an. Mit einem kurzen Video weckt Jura Österreich die Neugierde über eine neue Produktkategorie im Sortiment. Dass es sich wieder um Kaffee dreht, zumindest das geht aus dem Kurzfilm klar hervor. Worin sich die neue ONO denn nun von den bisherigen Produkten des Herstellers unterscheidet, dazu halten sich die Vorarlberger allerdings noch zurück.  

Wer jetzt befürchtet, dass JURA nun auch Kapselmaschinen anbietet, kann beruhigt aufatmen. Zumindest in dieser Hinsicht lassen die aufgebotenen Testimonials, u.a. Annette Göbel, Leitung Verkaufsförderung Jura Österreich, keinen Zweifel. Aber sehen Sie selbst.

Downloads
Diesen Beitrag teilen

Kommentare (1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden