Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Montag, 15. April 2024
Dustin Brzozowski neuer Key-Account-Manager für LED-Systeme

Televes verstärkt sein Außendienstteam

Multimedia | Julia Jamy | 16.03.2023 | |  
Dustin Brzozowski ist neuer Key-Account-Manager für LED-Systeme Dustin Brzozowski ist neuer Key-Account-Manager für LED-Systeme Televes hat sein Außendienstteam mit Dustin Brzozowski verstärkt. Der 32-Jährige, der seit 2018 in der Beleuchtungsbranche tätig ist, betreut als Key-Account-Manager für LED-Systeme von seiner Heimat-Vertriebsregion West/Nord aus Kunden in ganz Deutschland. Darüber hinaus ist er gemeinsam mit allen Vertriebskollegen dafür verantwortlich, die Position von Televes im gesamten D/A/CH-Markt weiter auszubauen.

Die LED-Lösungen, die zur Beleuchtung von Straßen sowie Hallen- und Sportstätten dienen, werden von dem Unternehmen in eigener Regie entwickelt und hergestellt, von der kompletten Mechanik bis hin zu den elektronischen Komponenten wie Platinen und Treibern. „Wir sehen in Deutschland große Wachstumschancen für unsere LED-Lösungen“, sagt Geschäftsführer Matthias Dienst. „Mit Dustin Brzozowski haben wir einen weiteren Branchenprofi an Bord, der unsere Kunden aus Handel, Gewerbe, Industrie und Kommunen kompetent unterstützt.“

Dustin Brzozowski studierte an der Schule für Architektur in Detmold im Bereich Stadtplanung und war danach in der Landschaftsarchitektur tätig. Hier beschäftigte er sich bereits intensiv mit den gestalterischen Merkmalen von Beleuchtung. In seiner beruflichen Laufbahn war er als Lichtplaner und später als Projektleiter für Lichtinstallationen tätig. Schließlich ging er zur Hess GmbH Licht + Form, Villingen-Schwenningen, wo er zunächst als Sales-Manager für den Vertrieb von Straßenbeleuchtung und Stadtmobiliar in Hessen verantwortlich war und später als Key-Account-Manager deutschlandweit für Architekturlicht.

Diesen Beitrag teilen
An einen Freund senden