Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 19. April 2024
Verkaufsabschlüsse qualitativ und quantitativ erhöhen

30. März 2023: Katzenbeisser WOW-Effekt-SalesTalk®-Webinar

Die Branche | Stefanie Bruckbauer | 27.03.2023 | |  Veranstaltungen
Hannes Katzenbeisser spricht von einer traurigen Realität im Verkaufsalltag: „Zwischen 30% und 70% der möglichen Umsätze werden nicht abgeholt!“ Woran das liegen könnte und wie man seine Verkaufsabschlüsse qualitativ und quantitativ erhöhen kann, das möchte Top 100-Trainer Hannes Katzenbeisser in seinem WOW-Effekt-SalesTalk®-Webinar vermitteln.

Hannes Katzenbeisser zählt inzwischen zu den erfolgreichsten Verkaufstrainern Europas und feiert demnächst einjähriges Jubiläum als Cheftrainer des EP:Campus von ElectronicPartner – „des erfolgreichsten und umfassendsten Aus- und Weiterbildungsangebotes des Elektrohandels aller Zeiten“, wie Katzenbeisser sagt.

Am 30. März 2023 ab 15.00 Uhr veranstaltet Katzenbeisser ein WOW-Effekt-SalesTalk®-Webinar. Es geht darum, seine Verkaufsabschlüsse qualitativ und quantitativ zu erhöhen. Der Speeaker beschreibt: „Im vom Wirtschaftsbund Wien gesponserten Kompakt-Webinar starte ich mit den wichtigsten Werkzeugen des erfolgreichen Verkaufens im digitalen Zeitalter und motiviere selbst erfahrenste Verkäufer aus unterschiedlichsten Branchen und Unternehmensgrößen zu neuen Sichtweisen.“

Damit auch wirklich jede Verkaufssituation und jedes Verkaufsgespräch in Zukunft gemeistert werden könne, stehe Katzenbeisser am Ende des Webinars in allen Belangen Rede und Antwort – „wobei wie immer nachhaltige Erkenntnisse und inspirierende Momente garantiert sein werden“, betont der Trainer.

Jetzt KOSTENFREI anmelden: https://bit.ly/WOW-Effekt-SalesTalk_3003

Zeit: Donnerstag, 30. März 2023, 15 bis 16 Uhr und anschließender Q&A

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden