Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 25. April 2024
24 Auszeichnungen

LG erneut mit dem Red Dot Award ausgezeichnet

Multimedia | Julia Jamy | 12.04.2023 | |  
LG erhält 24 Auszeichnungen, darunter eine für den LG OLED Flex. LG erhält 24 Auszeichnungen, darunter eine für den LG OLED Flex. LG Electronics (LG) wurde erneut mit dem Red Dot Award ausgezeichnet. Das Unternehmen erhielt 24 Auszeichnungen für herausragendes Produktdesign, darunter eine „Best of the Best“-Auszeichnung.

Der LG OLED Flex verfügt über zwanzig verschiedene Krümmungsstufen. Das Modell bietet außerdem eine breite Palette an Gaming-Funktionen – darunter eine anpassbare Hintergrundbeleuchtung, die die Umgebung erweitert, sowie eine intuitive Benutzeroberfläche, die den Komfort erhöht.  Der Kühlschrank mit MoodUP ist ebenfalls eines der vielen LG-Produkte, die mit dem Red Dot Award ausgezeichnet wurden. Er verfügt über farbwechselnde LED-Türpanels und integrierte Lautsprecher. Das Produkt gehört zu LGs wachsendem Angebot an erweiterbaren Haushaltsgeräten.

Zu den Gewinnern in der Kategorie „Innovatives Produkt“ gehören die Schuhpflegelösungen der nächsten Generation, der LG Styler ShoeCase und ShoeCare sowie der Luftreiniger LG PuriCare Objet Collection Aero Furniture „table-type“.
Der Red Dot Award ist einer der angesehensten Wettbewerbe für Produktdesign, Kommunikationsdesign und Designkonzepte weltweit. In diesem Jahr wurden rund 20.000 Produkte aus 51 Ländern zur Beurteilung durch die Jury eingereicht.

Diesen Beitrag teilen
An einen Freund senden