Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 29. März 2024
Umzug

H-com: Wiedereröffnung auf neuem Standort

Telekom | Dominik Schebach | 11.05.2023 | Bilder | |  
Der neue Shop ist am Grillweg 7, im Süden von Graz. Der neue Shop ist am Grillweg 7, im Süden von Graz. Seit 2004 ist Harald Häusler in der Telekommunikation aktiv. Die vergangenen zehn Jahre hatte er seinen Shop im Grazer Center West. Mit Anfang Mai hat der Magenta Gold Partner am Grillweg 7, in Graz Straßgang, seinen neuen Standort bezogen. Gefeiert wurde die Eröffnung des neuen Shops gemeinsam mit Freunden des Unternehmens und Partnern.

„An unserem neuen Standort sind wir nicht mehr an die Vorgaben durch das Einkaufscenter gebunden und gleichzeitig für unsere Kunden gut erreichbar“, so Häusler zum Umzug. Ein besonders großes Asset sind nach Ansicht von Häusler in diesem Zusammenhang die eigenen Kundenparkplätze direkt vor dem Geschäft.

Der neue Shop hat auch flächenmäßig ein wenig zugelegt. Der Verkaufsbereich sei zwar mit dem alten Standort vergleichbar, dafür verfügt das Team von H-com über 40 Quadratmeter zusätzlicher Fläche u.a. für einen eigenen Business-Raum für Besprechungen sowie ein größeres Büro mit Tageslicht und Küche. Die Eröffnung am 2. Mai hat das Team von H-com mit rund 100 Gästen – darunter vielen Stammkunden – gefeiert.

Bilder
Zur Eröffnung kamen mehr als 100 Freunde des Unternehmens, Stammkunden und Partner von den Lieferanten.
Zur Eröffnung kamen mehr als 100 Freunde des Unternehmens, Stammkunden und Partner von den Lieferanten.
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden