Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 29. März 2024
1.400 m² große Elektrowelt

MediaMarkt-Eröffnung in Eisenstadt

Die Branche | Stefanie Bruckbauer | 11.05.2023 | |  Unternehmen
Seit heute 8 Uhr früh können auch die Eisenstädter zu MediaMarkt gehen. Der neue Markt im EZE in Eisenstadt erstreckt sich auf rund 1.400 m² und präsentiert sich im modernen Design. Es wäre nicht MediaMarkt, gäbe es nicht „eine gigantische Produktauswahl, ein umfassendes Serviceangebot“ sowie attraktive Eröffnungsangebote in vielen Produktbereichen, die übrigens noch bis inklusive 13. Mai gültig sind.

MediaMarkt wirbt ja immer mit praktischen Helfern für Haushalt sowie Küche und Top-Equipment fürs Home Entertainment bis hin zu Highlights aus der Gaming-Welt – und all das ist seit heute (11. Mai 2023) auch in der burgenländischen Landeshauptstadt erhältlich. Auf 1.400 m² hat ein neuer MediaMarkt eröffnet und wie das Unternehmen berichtet, tummelten sich heute bereits ab 8 Uhr Früh die ersten Kunden im neuen Elektromarkt im EZE in Eisenstadt.

Günter Stipkovits, Marktleiter von MediaMarkt Eisenstadt, schildert: „Das fachkundige Expertenteam aus 27 Beratern steht vor Ort allen Kunden zur Seite und hilft bei der Wahl der passenden Produkte. Die Eröffnung war ein gebührender Auftakt. Nun freuen wir uns auf viele weitere Tech-Fans, die uns im neuen Markt besuchen und noch bis 13. Mai von den Eröffnungsaktionen profitieren.“

Auch der neue Markt hat eine hauseigene Smartbar mit „vielseitigem Serviceangebot“, das u.a. Startklar-Dienste, Reparaturleistungen und Geräteschutz-Pakete umfasst. Auch Liefer- und Montageservices, Finanzierungsmöglichkeiten, Altgeräte-Rückkauf etc. werden bei MediaMarkt Eisenstadt angeboten. On top gibt es einen zentral eingerichteter Pick-up Point, der die rasche und praktische Abholung von Click & Collect Bestellungen ermöglichen soll.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden