Neuer Marketing Director bei Bauknecht
Christoph Lichtenborg. (Foto: Bauknecht) Bauknecht gibt bekannt, dass Christoph Lichtenborg, bisher Channel Manager Traditional Retail DE & AT, mit 1. Mai 2023 zum Marketing Director für Deutschland, Österreich und die Schweiz ernannt wurde. In dieser Position wird Christoph Lichtenborg für die Bereiche Category & Trade Marketing, Kitchen & Laundry zuständig sein.Christoph Lichtenborg begann 2011 – nach einem Master-Abschluss von der Rotterdam School of Management, Erasmus University – seine Karriere bei Whirlpool. Für die Whirlpool EMEA Unternehmenszentrale in Italien war er in zunehmend verantwortungsvollen Positionen als Produkt Manager und Category Manager tätig. Im Jahr 2014 wechselte er zur Tochtergesellschaft Bauknecht Hausgeräte GmbH nach Stuttgart, wo er Aufgaben im Category Management und später als Channel Manager übernahm.
In seiner neuen Position wird Christoph Lichtenborg an Till Bickelmann, General Manager Deutschland & Österreich, berichten. Der Bereich Brand & Digital Marketing DACH unter der Leitung von Kathrin Schunger wird weiterhin direkt an Till Bickelmann berichten.
Till Bickelmann, GM Deutschland & Österreich, ist überzeugt: „Christoph Lichtenborg wird unsere Marketingorganisation stärken und unsere strategischen Ziele und Investitionen in den Märkten weiter vorantreiben.”
Kommentare