Mai 2023
Mehrwöchige Schulungsaktivität für Händler aus Österreich, Deutschland und der Schweiz
TP Vision startet erste Digitale Mehrwert-Show
In den nächsten Wochen kommen die neuen Philips TVs, Audioprodukte und Kopfhörer in die Geschäfte. Geschult werden die Mitarbeiter im Handel dieses Jahr im Rahmen einer aufwändigen „Digitalen Mehrwert-Show“. Dieses mehrwöchige Event startet am 22. Mai für Händler aus Österreich, Deutschland und der Schweiz. Für die Teilnahme werden individuelle Termine vergeben, was auch eine persönliche Beratung während der Schulung ermöglicht.
Nachhaltigkeitspreis geht an Plattform für Energiegemeinschaften
EnergyFamily gewinnt Magenta #TUN Award 2023
Magenta #TUN ist einer der wichtigsten Nachhaltigkeitspreise Österreichs. Der von Magenta gesponserte Preis lobt jedes Jahr 50.000 Euro für innovative digitale Projekte aus. Bei dem diesjährigen Finale am 15. Mai im Rahmen des 4Gamechangers Festivals in Wien konnte sich im Rahmen eines Live-Pitches EnergyFamily gegen EET und Alveri durchsetzen.
Der Vertriebsleiter von SKE Solar im Interview
Gerald Hotz: „Es darf kein Stillstand eintreten”
Value Added Partner SKE Solar vertritt mit Huawei eine ebenso innovative wie zugkräftige Marke – in Österreich und 15 weiteren Ländern Europas. Im Gespräch mit E&W erklärt Vertriebsleiter Gerald Hotz, wie sich SKE entwickelt, welche Anforderungen der PV-Markt zukünftig stellen wird und warum der persönliche Kontakt so wichtig ist.
Der Weiterbildungstag von Energy3000 solar
Solar Butterfly: Flügel für die Photovoltaik
Am 26. April „landete” der Solar Butterfly am Firmengelände von Energy3000 solar. Dieses alles andere als alltägliche Ereignis nahm man sogleich zum Anlass, nicht nur das spektakuläre Projekt von Visionär Louis Palmer live erlebbar zu machen, sondern die Fachpartner zun einem ganzen Weiterbildungstag einzuladen.
Mehrwöchige Schulungsaktivität für Händler aus Österreich, Deutschland und der Schweiz
TP Vision startet erste Digitale Mehrwert-Show
In den nächsten Wochen kommen die neuen Philips TVs, Audioprodukte und Kopfhörer in die Geschäfte. Geschult werden die Mitarbeiter im Handel dieses Jahr im Rahmen einer aufwändigen „Digitalen Mehrwert-Show“. Dieses mehrwöchige Event startet am 22. Mai für Händler aus Österreich, Deutschland und der Schweiz. Für die Teilnahme werden individuelle Termine vergeben, was auch eine persönliche Beratung während der Schulung ermöglicht.
Mehrwöchige Schulungsaktivität für Händler aus Österreich, Deutschland und der Schweiz
TP Vision startet erste Digitale Mehrwert-Show
In den nächsten Wochen kommen die neuen Philips TVs, Audioprodukte und Kopfhörer in die Geschäfte. Geschult werden die Mitarbeiter im Handel dieses Jahr im Rahmen einer aufwändigen „Digitalen Mehrwert-Show“. Dieses mehrwöchige Event startet am 22. Mai für Händler aus Österreich, Deutschland und der Schweiz. Für die Teilnahme werden individuelle Termine vergeben, was auch eine persönliche Beratung während der Schulung ermöglicht.

