Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Montag, 15. April 2024
Ready-to-Go

Schnell anmelden zur Jura Online-Fachhandelskampagne

Kleingeräte | Dominik Schebach | 15.02.2024 | Bilder | | 1  
Einer, der schon bei den Ready-to-Go-Kampagnen dabei ist, ist Gerhard Landlinger, Inhaber von Expert COMPACTMARKT in Obertrum. Einer, der schon bei den Ready-to-Go-Kampagnen dabei ist, ist Gerhard Landlinger, Inhaber von Expert COMPACTMARKT in Obertrum. Jura bringt nicht nur hochwertige Kaffeevollautomaten auf den Markt. Der Hersteller überlegt sich auch einiges für die Unterstützung seiner Fachhandelspartner. Dazu zählen auch das Kundenmagazin COFFEE IN sowie Online-Fachhandelskampagnen. Wer daran teilnehmen will, sollte sich allerdings mit der Anmeldung beeilen.

Mit seinen Online-Fachhandelskampagnen und COFFEE IN bietet der Hersteller seinen Fachhandelspartnern die Vorteile des lokalen Onlinemarketings mit JURA. Vorbereitete Ready-to-Go Kampagnen werden zu allen Neuheiten für die Fachhandelspartner erstellt und die Endkunden aufgerufen zu den Fachhandelspartnern an den POS zu kommen.

Einer, der schon bei der Kampagne dabei ist, ist Gerhard Landlinger, Inhaber von Expert COMPACTMARKT in Obertrum. „Mit der fertig vorbereiteten JURA Händlerkampagne kann ich Zeit und Ressourcen sparen und mit der Bildsprache und Tonalität der JURA Markenwelt die Kunden zu mir ins Geschäft holen“, so der Salzburger. „So ist immer sichergestellt, dass alle Neuheiten präsentiert werden.“

Anmeldungen zur Online-Händlerkampagne Frühjahr und Herbst und zur Verteilung der COFFEE IN im Herbst sind noch bis 23.02.2024 möglich.

 

Bilder
Ready-to-Go-Kampagnen gibt es von Jura u.a. zur Z10 und ...
Ready-to-Go-Kampagnen gibt es von Jura u.a. zur Z10 und ...
... und der J8.
... und der J8.
Diesen Beitrag teilen

Kommentare (1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden