Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Mittwoch, 24. April 2024
Alleskönner Kompakt-Küchenmaschine

Neu von Kenwood: MultiPro OneTouch

Kleingeräte | Stefanie Bruckbauer | 23.02.2024 | |  Produkte
Kenwood präsentiert die neue MultiPro OneTouch, eine Kompakt-Küchenmaschine mit 13 Zubehörteilen sowie mit integrierter Waage und Timer. Kenwood beschreibt das Modell als „Alleskönner für Haushalte, die platzsparende Lösungen zu schätzen wissen, aber keinen Abstrich bei den Verwendungsmöglichkeiten machen wollen.“

Egal ob für aufwendige Mahlzeiten oder schnelle Gerichte: Mit der neuen MultiPro OneTouch Kompakt-Küchenmaschine soll all das mühelos auf Knopfdruck machbar sein, wie Kenwood sagt. „Die neue OneTouchTM Technologie ermöglicht die Zubereitung unterschiedlichster Gerichte mit nur einer Berührung. Mit sechs OneTouch-Voreinstellungen sowie der Möglichkeit, mit OneTouch-Favorit eine eigene Einstellung zu speichern, gelingen die Lieblingsrezepte jetzt noch schneller! Mit nur einem Gerät kann mithilfe unterschiedlichster Zubehörteile sowie integrierter Waage und Timer nach Lust und Laune geschnitten, zerkleinert oder geraspelt werden – mit der Express Serve-Funktion sogar direkt auf den Teller.“

Durch die kompakte Größe findet die MuliPro OneTouch „stets genügend Platz bei maximaler Verwendungsvielfalt“, wie Kenwood sagt. Dafür sorge auch das original All-in-One System, dass das Zerkleinern, Raspeln, Schneiden, Mixen, Kneten, Pürieren und Schlagen mit nur einer Basis ermöglicht.

Das Versprechen: Mit der neuen OneTouch-Technologie lassen sich sowohl schnelle, ausgewogene Gerichte, als auch mehrgängige Menüs auf Knopfdruck zubereiten.

Mit einer einzigen Berührung wird die Küchenmaschine dabei gestartet und auch wieder gestoppt, um so eine noch leichtere Bedienung zu garantieren. Sechs unterschiedliche OneTouch-Voreinstellungen, die für eine noch einfachere Zubereitung entwickelt wurden, sollen „exzellente Ergebnisse in Minutenschnelle“ garantieren. „Mit der OneTouch-Favorit Funktion lässt sich zudem eine einzigartige, nach den persönlichen Präferenzen ausgewählte Voreinstellung abspeichern – damit das Lieblingsrezept jetzt noch schneller gelingt.“

Auch die patentierte Express Serve-Technologie soll eine noch einfachere Verarbeitung der Zutaten, die direkt auf den Teller geschnitten oder geraspelt werden können, ermöglichen. „Damit gehört langwieriges und umständliches Schneiden mit dem Messer der Vergangenheit an“, sagt Kenwood.

Mit ihrer umfangreichen Ausstattung vereint die Kompakt-Küchenmaschine mehrere Küchengeräte in einem. Dazu zählen eine große Schüssel mit 3 Liter Fassungsvermögen sowie 1,5 Liter Verarbeitungsmenge, Knethaken, Edelstahlmesser, Zitruspresse, Edelstahlscheiben für grobes und feines Schneiden oder Raspeln, 1,5 Liter Glasmixer sowie integrierte Waage und Timer uvm. Die Schüssel bietet zudem eine große Variationsvielfalt, denn mittels Mixeraufsatz können Suppen „sämig glattgerührt“ oder Smoothies gemixt werden.

Qualitativ hochwertige und stabile Edelstahlmesser sowie Edelstahlscheiben bzw. -einsätze sollen höchste Effizienz bei der Verarbeitung garantieren. Ein Bequemlichkeits-Plus ist, dass fast alle Teile spülmaschinenfest sind. Auch auf Sicherheit wird geachtet: Das Gerät lässt sich erst dann einschalten, wenn der entsprechende Aufsatz richtig eingesetzt wurde.

Das Design präsentiert sich stylish und zeitgemäß. Das Gehäuse ist aus hochwertigem Kunststoff und edlen Metallelementen gefertigt. Die Formgebung ist elegant, schlicht und setzt auf Understatement.

Die Kenwood MultiPro OneTouch Kompakt-Küchenmaschine FDM73.850SS hat eine UVP von 259,99 Euro.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden