Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Sonntag, 19. Mai 2024
Editor's ChoiceGeschäftsführerin-Stv. Manfred Müllner tritt im Herbst seine Pension an

FEEI: Neues aus der Geschäftsführung

Hintergrund | Dominik Schebach | 04.04.2024 | |  
Nach 33 Jahren Tätigkeit für den FEEI nimmt Manfred Müllner nun seinen Abschied. Nach 33 Jahren Tätigkeit für den FEEI nimmt Manfred Müllner nun seinen Abschied. Manfred Müllner, Geschäftsführerin-Stellvertreter des Fachverbands der Elektro- und Elektronikindustrie, tritt im Oktober 2024 – nach mehr als 30 Jahren im Fachverband – seine Pension an. Zuvor, ab Ende April, genießt er seinen wohlverdienten Urlaub. Marion Mitsch, bereits bisher als Geschäftsführerin tätig, zeichnet ab Herbst alleinverantwortlich.

Der studierte Jurist startete seine Karriere vor 40 Jahren in der WKO und ist seit 1991 für den Fachverband der Elektro- und Elektronikindustrie tätig. Seit 2007 ist Müllner zudem gewerberechtlicher Geschäftsführer der FEEI Management-Service GmbH. Dank seines Gespürs für Trends und Entwicklungen gründete er mehrere der heutigen FEEI-Netzwerkpartner mit – so etwa UFH, das Elektrokleingeräte Forum und die Plattform für Digitale Gesundheit. Diese Interessengruppen bearbeiten eigenständig und zielgerichtet bestimmte Themen- bzw. Teilbereiche der Branche.

„Nach 33 Jahren im FEEI nehme ich nun Abschied und blicke stolz auf die Meilensteine zurück, die wir in den letzten Jahrzehnten als Fachverband für den Standort Österreich und für unsere Mitgliedsunternehmen erreicht haben. Und ich freue mich, den Verband auch weiterhin in besten Händen zu wissen“, so Müllner

Dank & Anerkennung

Marion Mitsch, Geschäftsführerin des FEEI, würdigt Müllners wertvolles Wirken: „Ich danke Manfred Müllner für seinen unermüdlichen Einsatz für die heimische Elektro- und Elektronikindustrie. Mit seiner großen Expertise und jahrzehntelangen Erfahrung war er stets ein wichtiger Partner in allen Belangen des Verbands, in den Branchenforen und in der Arbeit mit unseren Stakeholdern. Persönlich verbindet mich mit Manfred Müllner 24 Jahre ausgezeichnete Zusammenarbeit, die von Vertrauen, Stabilität und gemeinsamen Erfolgen geprägt ist. Er war nicht nur mein Mentor, sondern auch zu jeder Zeit zuverlässiger Ansprechpartner und Wegbegleiter.“

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden