Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 25. Juli 2024
Thomas Riepl ist neuer Gebietsverkaufsleiter West Österreich

Smeg schafft zusätzliche Vertriebsregion im Westen Österreichs

Hausgeräte | Stefanie Bruckbauer | 03.05.2024 | |  Menschen
Thomas Riepl betreut in der neuen Position des Gebietsverkaufsleiters West Österreich bei Smeg ab sofort den lokalen Elektrofachhandel sowie den Küchen- und Möbelhandel in gesamt Österreich. Thomas Riepl betreut in der neuen Position des Gebietsverkaufsleiters West Österreich bei Smeg ab sofort den lokalen Elektrofachhandel sowie den Küchen- und Möbelhandel in gesamt Österreich. Wie Smeg informiert, wurde eine zusätzliche Vertriebsregion im Westen Österreichs geschaffen. In der neuen Position des Gebietsverkaufsleiters West Österreich betreut Thomas Riepl ab sofort den lokalen Elektrofachhandel sowie den Küchen- und Möbelhandel in gesamt Österreich.

Smeg setzt seine 2023 begonnene Wachstumsinitiative für Österreich weiter fort. In der neuen Position des Gebietsverkaufsleiters West Österreich betreut Thomas Riepl ab sofort den lokalen Elektrofachhandel sowie den Küchen- und Möbelhandel in gesamt Österreich.

Wie Smeg beschreibt, ist Riepl in der Branche bestens vernetzt. Nach einer Ausbildung zum Tischler und Raumgestalter führten ihn seine beruflichen Stationen in den Vertrieb mehrerer führender Hersteller und Händler für Möbel, Küchen und Elektrogeräte. Nun startet der Branchenkenner bei dem italienischen Hausgeräte-Hersteller als Gebietsverkaufsleiter.

Silke Eckstein, Gesamtvertriebsleitung Hausgeräte bei Smeg Deutschland/ Österreich, sagt: „Die Geschäftsentwicklung in Österreich zeigt weiter nach oben, wir wachsen auch hier kontinuierlich. Mit der zusätzlichen Position für den Westen im Elektrofachhandel verstärken wir die Betreuung unserer Handelspartner. Dieser persönliche Kontakt vor Ort ist uns als Familienunternehmen besonders wichtig.

Intensiveres Engagement in Österreich

Seit März 2023 intensiviert der italienische Hausgeräte-Hersteller sein Engagement in Österreich. Nach erfolgreichem Ausbau der Vertriebsregion Ost durch Andreas Mayer geht Smeg mit Thomas Riepl nun den nächsten, logischen Schritt. Entsprechend der Strategie ist Smeg in diesem Jahr in neuen Locations in Österreich präsent. Ein Beispiel dafür ist das Wiener cowerk. Hier zeigt der Hausgeräte-Hersteller einige seiner neuesten Einbau-, Kühl- und Kleingeräte.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden