Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Sonntag, 19. Mai 2024
Easy Entknittern ohne Bügelbrett

Neu von Braun: QuickStyle 5 und QuickStyle 7

Kleingeräte | Stefanie Bruckbauer | 14.05.2024 | |  Produkte
Von Braun gibt es die neuen Dampfglättermodelle QuickStyle 5 und QuickStyle 7. Von Braun gibt es die neuen Dampfglättermodelle QuickStyle 5 und QuickStyle 7. Braun präsentiert die neuen Dampfglätter QuickStyle 5 und QuickStyle 7 mit denen das Entknittern des Lieblingsoutfits dank einfacher Handhabung „zum Kinderspiel“ werden soll, wie Braun verspricht – „und das ohne Bügelbrett“.

Die QuickStyle 5 und QuickStyle 7 Dampfglätter werden von Braun als perfekte Accessoires für alle Modeinteressierten beschrieben, „denn sie entfernen Falten aus allen Alltagskleidern und schicken Outfits – selbst aus jenen mit Verzierungen wie Perlen oder Stickereien. Ganz ohne dabei Druck auf die Lieblingskleidungsstücke auszuüben“, sagt Braun.

Ob vertikaler oder horizontaler Dampf, die QuickStyle-Modelle sollen für gezielte Ergebnisse sorgen – egal in welcher Position. Kompakt und leicht sollen der QuickStyle 5 und der QuickStyle 7 selbst die hartnäckigsten Falten entfernen und ein Bügeln ohne Bügelbrett ermöglichen. Die sogenannte FastSteamTechnologie biete dabei eine kontinuierliche und leistungsstarke Dampfversorgung für eine schnelle Beseitigung aller Knitterfalten. „Die Technologie garantiert eine optimale Dampfausgabe und ermöglicht es sogar, die Lieblingsoutfits zu desinfizieren – indem sie bis zu 99,99 Prozent der Bakterien und Viren aus Kleidung und Textilien entfernt“, erklärt Braun.

Nahezu Schwerelos

Nahezu schwerelos sollen die Dampfglätter über alle Hindernisse wie Knöpfe, Taschen oder Reißverschlüsse gleiten, dies dank der Dual FreeGlide 3D-Technologie. Braun ergänzt: „Inspiriert vom Design des Snowboards entsteht durch die einzigartige, nach oben gebogene Bügelsohle auf beiden Seiten eine 360°-Gleitfähigkeit. Die QuickStyle Modelle verfügen außerdem über eine iCare-Technologie, die dank der smarten Temperaturanpassung für alle Arten von Stoffen einen wirksamen Textilschutz bietet. Sicher und sanft schützt diese vor Verbrennungen und Schäden während des Dampfens.“

Das Vorbereiten gehe nun noch schneller und einfacher, wie versichtert wird. Der QuickStyle 7 sei in nur 35 Sekunden einsatzbereit. Es handle sich um Brauns leistungsstärksten Dampfglätter mit 1.600 Watt und 35 Gramm Dampf pro Minute. Für noch bessere Dämpfergebnisse lässt sich die Bügelsohle beheizen, sodass Outfits in weniger als einer Minute aufgefrischt werden können. Zudem ist die 7er-Serie mit dem ActiClean Easy Entkalkungssystem ausgestattet, das die Dampfbürste vor Kalk schützt und die Lebensdauer somit verlängert.

Der QuickStyle 5 verfügt über 1.200 Watt Leistung. In 45 Sekunden ist er dampfbereit und liefert bis zu 25 Gramm kontinuierlichen Dampf pro Minute. Dank seines platzsparenden Designs sei er bequem zu lagern und eigne sich darüber hinaus zur Mitnahme auf Reisen.

  • Braun QuickStyle 7 GS 7077 BK Schwarz / Kupfer: 84,99 Euro UVP
  • Braun QuickStyle 5 GS 5011 PU Weiß / Violett: 54,99 Euro UVP

 

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden