Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Samstag, 15. Juni 2024
Eröffnung der neuen Verkaufshalle und 20-jähriges Firmenjubiläum

Bei Expert Sabitzer gibt es viel zu feiern

Die Branche | Dominik Schebach | 04.06.2024 | | 3  
Das Team von Expert Sabitzer feierte gemeinsam mit Expert-GF Alfred Kapfer und ML Matthias Sandtner. Das Team von Expert Sabitzer feierte gemeinsam mit Expert-GF Alfred Kapfer und ML Matthias Sandtner. Am 31. Mai und 01. Juni hatte Expert Sabitzer gleich zwei besondere Anlässe zum Feiern: Die Eröffnung der brandneuen Verkaufshalle und das 20-jährige Firmenjubiläum.
Mit der neuen Halle ist die Verkaufsfläche auf 1700m2 gewachsenen – aber auch das Sortiment wurde ausgeweitet.

Nach dem Einzug in das jetzige Firmengebäude im Jahr 2015 hat der Kärntner nun erneut investiert. Die Verkaufsfläche wurde um 500m² auf insgesamt 1700m² erweitert. Damit wuchs aber nicht nur die Produktauswahl in den Segmenten Unterhaltungselektronik, Haushaltsgeräte sowie Heim- und Gartenbedarf, das Expert-Mitglied hat auch eine 150m² Servicezone eingerichtet, die als Anlaufstelle für Reklamationen, Ersatzteilbestellungen und die Abwicklung der Online-Bestellungen dient.

„Die Treue unserer Kundinnen und Kunden, die unser erweitertes Angebot im Bereich Heimwerkermarkt bereits sehr gut annehmen gibt mir Mut, Motivation und Zuversicht für die Zukunft, auch weiterhin erfolgreich und einen Schritt voraus zu sein“, betonte Firmenchef Walter Sabitzer zur Eröffnung der neuen Verkaufshalle.

20 Jahre

Doch nicht nur die Eröffnung der neuen Verkaufshalle galt es zu feiern, sondern auch das 20-jährige Bestehen von Expert Sabitzer. Die Erfolgsgeschichte begann 2004 mit dem Verkauf von Röhrenfernsehern, VHS-Kassetten, Camcordern und Kassettenrekordern – Produkte, die heute längst von den modernen Flachbild-Fernsehern, Tonies, Smartphones und Drohnen abgelöst wurden.

„Ich finde es spannend, wie sich die Branche in den letzten 20 Jahren verändert hat und wie sie sich in den nächsten 20 Jahren weiterentwickeln wird“, erklärt Sabitzer. „Ich habe gelernt, nie aufzuhören zu lernen, immer am Puls der Zeit zu sein, vorne dabei zu sein und stets zu beobachten, wie sich die Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden verändern.“

Alfred Kapfer, Geschäftsführer von Expert Österreich, gratulierte herzlich: „Wir sind glücklich, mit Expert Sabitzer ein Mitglied in der Expert-Familie zu haben, das stets am Puls der Zeit ist und mit seinen motivierten MitarbeiterInnen seinen Kundinnen und Kunden ein breites Produkt- und Dienstleistungsangebot bietet. Wir wünschen Walter Sabitzer weiterhin viel Erfolg!“

Diesen Beitrag teilen

Kommentare (3)

  1. Hallo Herr Walter Sabitzer,

    der Textilianer gratuliert zum Firmenjubiläum und zur Neueröffnung, wünscht Ihnen und Ihrem Team weiterhin viel Erfolg und verbleibt

    mit herzlichen Grüßen.

    Der Textilianer – Christian Dietz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden