Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Samstag, 15. Juni 2024
22 Jahre in Waidhofen a.d. Ybbs

Expert Oberklammer feiert Jubiläum

Hintergrund | Dominik Schebach | 10.06.2024 | Bilder | |  
Expert Oberklammer-GF Monika Forster mit den Gewinnlosen, die in Luftballons verpackt wurden
und dem Aktions-Flugblatt. Expert Oberklammer-GF Monika Forster mit den Gewinnlosen, die in Luftballons verpackt wurden und dem Aktions-Flugblatt. Am Freitag, den 7. Juni, feierte Expert Oberklammer sein 22jähriges Jubiläum am Standort in Waidhofen an der Ybbs. Auf dem Programm standen zahlreiche Aktivitäten und ein Gewinnspiel sowie natürlich viele tolle Angebote. Im Vorfeld hatte das Team von Expert Oberklammer um Geschäftsführerin Monika Forster die Werbetrommel ordentlich gerührt und viele Kunden folgten der Einladung, um das Jubiläum ordentlich zu feiern.

Martina und Karin, die Küchenfeen von Expert Oberklammer, sorgten nicht nur für das leibliche Wohl, sondern zeigten den Kunden auch die zahlreichen Möglichkeiten, die ein Dampfbackofen eröffnet. Daneben gab es ein Gewinnspiel mit attraktiven Preisen: Als Hauptpreis wurde eine portable BlackBee Power Station mit Flex PV-Modul verlost. Damit kann die Fußball-EM auch an Orten ohne Stromanschluss verfolgt werden.

Karin und Martina die Küchenfeen von Expert Oberklammer zeigten den Kunden auch die zahlreichen Möglichkeiten, die ein Dampfbackofen eröffnet.

„Es ist wichtig, immer wieder neue Aktivitäten zu setzten, damit man bei den Kunden in Erinnerung bleibt“, erklärte Geschäftsführerin Monika Forster. „Erfreulich ist, dass unsere Kunden die gesamte Aktionswoche für Ihre Einkäufe bei uns gut genützt haben.“

Beeindruckende Geschichte

Die beeindruckende Geschichte des Familienunternehmens begann im Sommer 1979, als Karl und Maria Oberklammer ein Elektrounternehmen in Ybbsitz gründeten. Aufgrund des wachsenden Erfolgs wurde das Unternehmen im Juni 2002 nach Waidhofen an der Ybbs verlegt. Das Jahr 2007 brachte eine große Herausforderung mit sich, als ein verheerender Großbrand fast das gesamte Geschäft zerstörte. Dank des unermüdlichen Einsatzes und der Entschlossenheit der Familie Oberklammer erstrahlte die Geschäftsfläche nur 101 Tage nach dem Brand in neuem Glanz. Der Wiederaufbau und die kontinuierliche Erweiterung des Unternehmens führten 2013/2014 zum Um- und Neubau, der sowohl das Lager als auch ein Eventzentrum umfasste.

Besonders hervorzuheben ist das Engagement von Expert Oberklammer für seine Mitarbeiter. Es wird nicht nur laufend in die Aus- und Weiterbildung investiert, sondern auch in das Wohlbefinden. Vor kurzem wurde der Pausenraum vergrößert und neu eingerichtet, und die lokalen Gastronomen liefern täglich ein gesundes frisch zubereitetes Mittagessen.

Expert-GF Alfred Kapfer streicht dann auch die Stärken von Expert Oberklammer hervor: „Die Geschichte von Expert Oberklammer ist ein leuchtendes Beispiel für Mut, Ehrgeiz und wie auch große Herausforderungen ein Familienunternehmen erfolgreich bewältigen kann. Wir gratulieren Monika Forster und Ihrem Team von ganzen Herzen zum Jubiläum und wünschen weitere erfolgreiche Jahre.“

Bilder
Familie Oberklammer mit Matthias Sandtner und der Expert Torte.
Familie Oberklammer mit Matthias Sandtner und der Expert Torte.
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden