Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 25. Juli 2024
„Willkommen im Team“

Zwei Neuzugänge bei RED ZAC

Die Branche | Stefanie Bruckbauer | 28.06.2024 | | 2  Menschen
Die RED ZAC Familie ist weiter gewachsen. Mit Damian Bielinski und Marco Bauer konnte die Kooperation zwei Branchenprofis gewinnen, die nun ganz unter dem Motto „Red mit uns. Red Zac“ das Team der RED ZAC Zentrale erweitern.

„Ich freue mich, unsere neuen Zacis begrüßen zu dürfen“, erklärt RED ZAC-Vorstand Brendan Lenane. „Beide bringen viel Erfahrung mit und haben sich bereits großartig ins Team eingefunden. Damian Bielinski betreut seit Mitte März 24 die Region West als Außendienstmitarbeiter und Marco Bauer ist seit Ende April 24 hier in der Dienstleistungszentrale für die Bereiche Produktmanagement Unterhaltungselektronik, Multimedia, Telekom und IT zuständig.“

Damian Bielinski

Damian Bielinski

Der 47-jährige Damian Bielinski hat seine Wahlheimat in St. Ulrich am Pillersse in Tirol gefunden und ist nun für die Unterstützung der Händler in West-Österreich zuständig. Er blickt bereits auf eine lange Erfahrung bei RED ZAC zurück, war zuletzt für ein halbes Jahr in einem mittelständischen Unternehmen in Hamburg tätig und kehrt jetzt als „Zaci“ wieder in die RED ZAC-Familie zurück. „Ich freue mich sehr die Mitglieder der Genossenschaft im Westen unterstützen zu dürfen“, sagt Damian Bielinski, Außendienst West, RED ZAC. „Da ich selber 14 Jahre lang im Fachhandel wertvolle Erfahrungen bei einem Mitglied der RED ZAC Genossenschaft sammeln konnte, kann ich mich sehr gut in die Lage der Händler versetzen und durch mein Verständnis optimale Hilfestellungen leisten.

Marco Bauer

Marco Bauer

Der 37-jährige Marco Bauer lebt in Wien und absolvierte ursprünglich eine Lehre im Einzelhandel und war in der Folge sowohl in der Elektro- als auch in der IT-Branche mehr als 20 Jahre im Vertrieb tätig. Aktuell studiert er nebenbei an der FW Wien, um sein Wissen zu erweitern. Seine Erfahrungen in Projektplanung und -umsetzung, Marktbeobachtung und Strategiewechsel kann Bauer im Rahmen seines neuen Aufgabenbereichs perfekt einsetzen. „Ich bin stolz und dankbar, dass mein beruflicher Weg mich zu Red Zac geführt hat“, meint Bauer, nun Produktmanager UE, Multimedia, Telekom, IT in der RED ZAC Zentrale in Biedermannsdorf. „Ich wurde herzlich als neues Mitglied der Zaci Familie aufgenommen und fühle mich hier sehr wohl. Es freut mich, ein Teil von RED ZAC zu sein. Ich werde mein Wissen und meine Erfahrung als Produktmanager einbringen und freue mich auf die spannende Zusammenarbeit mit unseren Partnern und der Industrie.“

 

 

 

Diesen Beitrag teilen

Kommentare (2)

  1. Geschätzte Leser und Kommentar-Poster,

    man muss nicht alles gut finden, was in unserer Branche passiert, man muss auch nicht alle handelnden Personen mögen und selbstverständlich kann man auch über verschiedenen Führungsstile ebenso angeregt wie ausführlich diskutieren – und wie seitens der Redaktion auch schon öfters betont, freuen wir uns über den regen Meinungsaustausch auf elektro.at. Allerdings mit der Einschränkung, dass sämtliche Äußerungen sachlich bleiben und nicht unter die Gürtellinie gehen (gerade auch was persönliche Angriffe und unbelegte Behauptungen betrifft – siehe https://elektro.at/forenregeln/).

    Aus diesem Grund haben wir die bisherigen Postings zu dieser Meldung gelöscht und ersuchen unsere Leser, die gute und wertschätzende Gesprächskultur auf elektro.at mit entsprechend formulierten Foreneinträgen zu unterstützen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolfgang Schalko
    Herausgeber

    6

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden