Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Mittwoch, 19. März 2025
LG in Store Shop bei Firma Kreisel

LG stärkt den heimischen Fachhandel

Multimedia | Julia Jamy | 23.07.2024 | | 3  
Mit dem LG in Store Shop möchte man den Kunden ein völlig neues Einkaufserlebnis bieten. Mit dem LG in Store Shop möchte man den Kunden ein völlig neues Einkaufserlebnis bieten. (© Firma Kreisel) LG hat große Pläne zur Stärkung des österreichischen Fachhandels. Besonders stolz ist das Unternehmen auf den größten LG in Store Shop im gesamten Fachhandel Österreichs bei der Firma Kreisel. Hier sollen Kunden „die besten Produkte in bester Qualität in einer absolut neuen Dimension in einem wunderschönen Ambiente erleben".

Für die Firma Kreisel ist die langjährige Zusammenarbeit mit LG als einen der wichtigsten Partner in der Unterhaltungselektronik viel mehr als nur eine Geschäftsbeziehung. Gemeinsam planen und die Zukunft gestalten sind die Grundlagen dieser erfolgreichen Partnerschaft, die vor allem durch den Vertriebsleiter Mario Graf geprägt ist. „Die umfangreiche und persönliche Betreuung von Mario Graf hat der Marke LG einen besonders hohen Stellenwert in unserem Unternehmen verschafft. Daher sind wir auch sehr stolz darauf, den größten LG in Store Shop im gesamten Fachhandel Österreichs bei uns im Geschäft präsentieren zu können. Hier erleben unsere Kunden die besten Produkte in bester Qualität in einer absolut neuen Dimension in einem wunderschönen Ambiente, ergänzt durch unsere kompetente Fachberatung. Gemeinsam mit LG ist es uns gelungen, den österreichischen Fachhandel zu stärken, indem unseren Kunden neben unserem umfangreichen Service ein völlig neues Einkaufserlebnis im LG in Store Shop geboten wird“, erklärt Michael Birklbauer, Kreisel OG Prokurist.

„Bedeutender Meilenstein“

Auch bei LG freut man sich über die Zusammenarbeit: „Für uns ist die Firma Kreisel nicht nur strategisch, sondern partnerschaftlich ein bedeutender Meilenstein in unserer Planung. Aus dem Grund haben wir uns gemeinsam entschieden, zu planen und zu investieren“, so Philipp Breitenecker, Marketingverantwortlicher und Sprecher von LG Österreich.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare (3)

  1. Für mich wäre ein Meilenstein, hätte mein LG-TV alle lt. Beschreibung versprochenen Features.
    Hat er aber nicht und statt einer Entschuldigung und einem Angebot, hat der Kunde und der Händler in den Augen des Supports nicht die Intelligenz, die Beschreibung richtig zu verstehen.

    Ja, auch wenn der Endkunde mal Radio- & Fernsehmechaniker gelernt hat und 20 Jahre im U-Elektronik bzw. Braunware Verkauf tätig war, versteht das miss. Sicher, Sicher …

    Ich weiß, dass LG hier mitliest und vllt. erinnert sich jemand an den Fall mit den fehlenden Audio-Schnittstellen. Nein, ihr braucht nicht wieder irgendeine geheime Mailadresse zu nennen. Denn die antworten auch nur mit der Frechheit, wie vorhin erwähnt.

    Also wäre mein Meilenstein, würde man nach 3 Jahren endlich mit einer Entschuldigung, bzw. einem Angebot herausrücken.

    Die Redaktion könnte das ständige Bewerben von LG auch mal bleiben lassen. Angeblich gibt es noch eine Handvoll Hersteller dieser Branche …

    9
    1. Muß aber auch gesagt werden, das solche Blätter ohne die Werbung nicht finanzierbar wären.
      Bei Werbung muß jeder selbst aufpassen, je mehr Werbung umso mehr will Unnützes vermittelt werden.

      1
      1. Bez. Werbung rennt man bei mir offene Türen ein, ich bin auch in der Branche tätig und werbe natürlich auch selber für meine Unternehmungen.

        Aber:
        Wenn Werbung, dann muss diese gekennzeichnet sein. Die LG oder A1 Beweihräucherungen hier sind dies nicht, also redaktionelle Beiträge.
        Es gibt sicher bessere Hersteller, wo eine Redaktion wirklich herausragende Eigenschaften des Unternehmens vorstellen könnte.
        Z.B.: „BLABLUB GmbH setzt Maßstäbe im Support“ UT: „Mit KI und erfahrenen Profis gegen die Servicewüste“. Also PR für eine immer seltener werdende Spezies von Unternehmern!

        Wenn als Werbung gekennzeichnet, dann weiß eh jeder, dass die Lobeshymnen bezahlt wurden …

        2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden