Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Mittwoch, 9. Oktober 2024
Mit Duale Zone und MAX CRISP

Neu: Kenwood kHealthy Fry Twin Airfryer

Kleingeräte | Stefanie Bruckbauer | 09.09.2024 | |  Produkte
Kenwood präsentiert den neuen kHealthy Fry Twin Airfryer, mit dem eine breite Palette an Zubereitungsarten möglich sei. Die Heißluftfritteuse hat u.a. eine Duale Zone, sprich zwei separate Körbe, und soll zudem mit der MAX CRISP Technologie für den Extra Crunch sorgen.

Mit dem neuen kHealthy Fry Twin Airfryer sollen die Lieblingsspeisen noch unkomplizierter und in einer größeren Vielfalt gelingen, wie Kenwood sagt! „Denn warum entscheiden, wenn man alles haben kann? Kartoffeln oder Fisch im Airfryer zubereiten? Jetzt ist das gar keine Frage mehr! Denn dank unseres neuen Modells können nun im Handumdrehen in zwei separaten Körben alle Leibgerichte unkompliziert und zugleich fettarm und knusprig zubereitet werden“, wirbt der Hersteller.

Das Gerät hat eine Leistung von 1.700 Watt und eine Kapazität von 1,7 kg pro Korb. Die Körbe, die ein getrenntes Garen der Speisen ermöglichen, sind antihaftbeschichtet. Kenwood beschreibt: „Diese einzigartige Dual-Zonen-Technologie bietet die Möglichkeit, verschiedene Gerichte gleichzeitig und dennoch separat zuzubereiten. Dadurch wird nicht nur die Vielfalt der zubereiteten Speisen erhöht, sondern auch die Effizienz beim Kochen deutlich gesteigert.“
Die sogenannte SYNCHRONIZE Funktion des kHealthy Fry Twin Airfryers stellt sicher, dass verschiedene Speisen gleichzeitig fertig werden. Die innovative MAX CRISP Technologie sorgt dafür, dass die Gerichte außen knusprig und innen saftig bleiben – „und das in kürzester Zeit“, so Kenwood.

Der kHealthy Fry Twin Airfryers wird mittels digitalem LED-Touch-Bedienfelde bedient. „Mit nur wenigen Berührungen können die gewünschten Einstellungen vorgenommen und jedes Lieblingsgericht zubereitet werden. Die Zeitschaltuhr sorgt zusätzlich dafür, dass stets der perfekte Gargrad erwischt wird“, erklärt Kenwood.

Die Temperatureinstellungen des kHealthy Fry Twin Airfryers reichen von 35° bis 200°. Kenwood ergänzt: „Ob schonendes Garen oder scharfes Anbraten – dieses Gerät passt sich allen kulinarischen Bedürfnissen an und ermöglicht die Zubereitung einer Vielzahl von Speisen. Und sollte die Kreativität ins Stocken geraten, hält das beiliegende Rezeptbuch eine Menge kreativer, inspirierender und gesunder Rezepte bereit“.

Der kHealthy Fry Twin Airfryer ist ab September im Handel erhältlich. Die UVP des

Kenwood kHealthy Fry Twin Airfryer HFM20.000MB liegt bei 149,00 Euro.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden