TFK hat für Linz zwei technische Highlights im Gepäck
Mit der Vision Pro macht sich Apple in die Virtuelle Realität auf. (© Apple) Auf einer Messe die neuesten technischen Entwicklungen zu sehen, auch wenn das entsprechende Produkt in Österreich noch nicht zu kaufen ist, bietet sich heute immer seltener. TFK will hier gegensteuern und bietet Besuchern bei den kommenden EFHT eine besondere Chance: Am Stand des Distributors können Fachhändler die Apple Vision Pro und den Samsung Galaxy Ring direkt in Augenschein nehmen.„Wenn Sie brandneue Technologie erstmalig sehen oder greifen möchten, kommen sie am TFK-Stand ((Foyer, Stand 103) vorbei: es erwarten sie der Samsung Galaxy Ring und die Apple Vision Pro“, erklärt dazu TFK-CEO Alexander Meisriemel.
Mit der Vision Pro macht sich Apple in die Virtuelle Realität auf. Das System basiert auf einem eigenen Betriebssystem, dem VisionOS auf, das dem Benutzer eine intuitive räumliche Benutzeroberfläche und Eingabesystem. Dieses VR-System ist derzeit in Österreich nicht verfügbar.
Mit dem Galaxy Ring hat Samsung viel Sensortechnologie in eine sehr kleine unauffällige Form gepackt. Entwickelt für eine 24/7-Fitnessüberwachung, ist der Galaxy Ring leicht und gewährleistet Komfort bei längerem Tragen – und ist wasserdicht. Vorgestellt im Juli, ist der Galaxy Ring in Europa derzeit nur in den großen europäischen Märkten verfügbar – und da vor allem per Direktvertrieb.
Kommentare