Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 7. November 2024
Ein Blick auf die Herbstneuheiten

Halbzeit bei der Jura COFFEE TOUR 2024

Kleingeräte | Dominik Schebach | 11.10.2024 | |  
Jura Schulungsleiterin Maria Heidegger kann sich über ein reges Interesse bei der Jura COFFEE TOUR freuen. Jura Schulungsleiterin Maria Heidegger kann sich über ein reges Interesse bei der Jura COFFEE TOUR freuen. Seit zwei Wochen ist die Jura Coffee Academy Tour bereits in Österreich unterwegs. Nach dem Start in Vorarlberg und Tirol in der Vorwoche, waren diese Woche gewissermaßen Niederösterreich und Wien dran. Die Highlights der Tour sind natürlich die Herbstneuheiten wie die J10 und Z10 mit Sweet Foam-Funktion und Cold Sweet Nitro.

„Zur Schulungstour kommen viele Verkäufer und wir sehen bei ihnen ein großes Interesse am Thema Kaffee sowie den Herbstneuheiten von Jura und da wir in Kleingruppen schulen, können wir viel besser auf die Bedürfnisse der einzelnen Teilnehmer eingehen“, erklärte Jura-Schulungsleiterin Maria Heidegger gegenüber elektro.at beim Stopp der Tour in Gumpoldskirchen. „Die Resonanz ist jedenfalls erfreulich und die Tour wird gut besucht.“

Großes Interesse erwecken naturgemäß die Herbstneuheiten von Jura. Hier nehmen die Z10 nun auch mit Aufsatz für die Sweet Foam-Funktion oder die neue J10 die Hauptrolle ein. Dieser Kaffeevollautomat punktet mit seiner eleganten Erscheinung und inneren Werten. Die J10 beherrscht die komplette Bandbreite von Kaffeeklassikern und ermöglicht zusätzlich – mittels Cold Extraction Process – die Zubereitung von Cold-Brew-Spezialitäten. Auf Wunsch setzt das Gerät dem Kaffee mit gesüßtem Milchschaum die Krone auf. Ausgestattet ist die J10 mit modernsten Technologien wie dem Mahlwerk P.A.G.2+ mit Mahlgradüberwachung, Coffee Eye sowie einem intuitiven Bedienkonzept sowie der One-Touch-Milchsystemreinigung.

Geschult wird in Kleingruppen, womit man leichter auf die Fragen der Teilnehmer zu den Herbstneuheiten wie der Jura J10 eingehen kann.

Daneben werden bei der Jura COFFEE TOUR aber auch die Jura W8, C8 und ENA 5 nochmals vorgestellt. Ebenfalls dabei ist der Halbautomat ONO, mit welchem Jura sein Angebot für alle Nutzer abrundet, die eine Alternative  zu einer Kapselmaschine suchen. Außerdem führt Heidegger die Teilnehmer an der COFFEE TOUR in die Welt des Kaffees ein – von der Produktion bis zu Röstung.

Sehr zufrieden mit dem Besuch zeigt sich auch VL Thomas Roschinsky. „Wir haben dieses Jahr neue Standorte der Tour eingeführt. So gab es erstmals eine Station in Krems und in Gumpoldskirchen, um Niederösterreich und Wien besser abzudecken“, so Roschinsky. „Das wurde gut angenommen, und wir konnten damit vor allem auch Verkäufer aus Wien und dem südlichen Niederösterreich besser erreichen.“

In den kommenden zwei Wochen macht die Jura COFFE TOUR noch in der Steiermark, Kärnten, Oberösterreich und Salzburg Station. Die Termine dazu finden Sie hier.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden