Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Montag, 20. Januar 2025
News, Updates und aktiver Austausch

RED ZAC Gruppensitzungen

Die Branche | Stefanie Bruckbauer | 25.10.2024 | |  
Noch vor dem Weihnachtsgeschäft standen im Oktober für RED ZAC die Gruppensitzungen auf der Agenda. Noch vor dem Weihnachtsgeschäft standen im Oktober für RED ZAC die Gruppensitzungen auf der Agenda. Im Oktober standen für RED ZAC wieder die Gruppensitzungen auf der Agenda, die traditionell von den Beiräten organisiert werden. Die Mitglieder nutzten das Treffen für einen intensiven Austausch – aber auch News und Projektberichte aus der Dienstleistungszentrale standen auf der Tagesordnung.

„Die Gruppensitzung sind seit zig Jahren fixer Bestandteil unserer Kommunikationskultur unseren Mitgliedern gegenüber“, betont RED ZAC Vorstand Brendan Lenane, der gemeinsam mit dem jeweils zuständigen Mitgliederbetreuer des Außendienstes on tour durch Österreich war. „Dabei ist der Erfahrungsaustausch der Händler untereinander ebenso wichtig, wie Berichte und oder Projektupdates, die von uns eingebracht werden können. Ganz im Sinne von: Red mit uns. Red Zac.“

Im Fokus

In diesem Herbst standen neben dem Rückblick auf die Fachhandelstage 2024 natürlich auch die beiden Exklusivmarken Elvita und Canvac im Mittelpunkt des Interesses. „Unseren Beiräten sind diese Treffen ungemein wichtig, da sie den idealen Rahmen bieten, um Themen näher zu beleuchten, zu diskutieren und Fragen zu stellen“, meint Lenane. „Ein Marktupdate durfte ebenso wenig fehlen, wie die Vorstellung unserer aktuelle Gruppenwerbung und die Präsentation unterschiedlicher Projekte bzw. Pläne für das kommende Jahr.“

Informationen zu SharkNinja wurden ebenso präsentiert wie News zu der Kooperation mit dem Tiroler Unternehmen Aqipa, durch die nun die Mundhygieneprodukte der Marke Oclean exklusiv bei RED ZAC gekauft werden können. „Fehlen durfte auch die Zusammenarbeit mit REXEL und Samsung nicht, um hier alle Mitglieder noch einmal über diese Veränderung im Bereich der Lagerhaltung, die mit beiden Partnern akkordiert ist, zu informieren“, sagt Lenane. „Als Dienstleistungszentrale sind wir ganz klar die Servicestelle für unsere Mitglieder. Da ist die Möglichkeit, sich im direkten Gespräch auszutauschen, ungemein wichtig.“

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden