Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Samstag, 7. Dezember 2024
Neue Zusammenarbeit

Hisense: Erster offizieller Partner des FIFA Club World Cup 2025

Multimedia | Julia Jamy | 04.11.2024 | |  
Jia Shaoqian (links), Chairman der Hisense Group, und Fifa-Präsident Gianni Infantino bei der Bekanntgabe der Partnerschaft in Shanghai. Jia Shaoqian (links), Chairman der Hisense Group, und Fifa-Präsident Gianni Infantino bei der Bekanntgabe der Partnerschaft in Shanghai. (© Hisense) Hisense und der FIFA Club World Cup machen ab sofort gemeinsame Sache. Die neue Partnerschaft mit dem erstmals stattfindenden Turnierformat biete Hisense eine Plattform, um die Markenbekanntheit bei den Fans des weltweit bekannten Sports und der vertretenen Vereinsmannschaften weiter auszubauen.

Der neue FIFA Club World Cup 2025 wird alle vier Jahre die 32 besten Vereine der Welt vereinen. Die Partnerschaft mit dieser ersten Ausgabe des Turniers biete Hisense die perfekte Plattform, um seine globale Marke bei den Fans der beliebtesten Sportarten und Vereinsmannschaften der Welt weiter auszubauen und die hochmoderne Technologie und die Geräte mit Hisense-Fernsehern zu präsentieren, die während des Turniers zu sehen sein werden. „Wir freuen uns, Hisense, eine weltweit führende Marke, als offiziellen Partner des FIFA Club World Cup 2025 begrüßen zu dürfen. Das Engagement von Hisense für Innovation und Technologie deckt sich mit unserer Vision für dieses Turnier, das die 32 besten Mannschaften aus der ganzen Welt zu einer unvergesslichen Feier unseres Spiels zusammenbringen wird, die den Vereinsfußball revolutionieren wird. Diese Partnerschaft wird den Fans einzigartige Möglichkeiten bieten, sich auf und neben dem Spielfeld mit dem Turnier zu beschäftigen, und gleichzeitig eine technologische und innovationsgetriebene Grundlage für den Erfolg der FIFA Klub-Weltmeisterschaft schaffen“, so FIFA-Präsident Gianni Infantino.

Jia Shaoqian, Chairman der Hisense Group, fügte hinzu: „Wir sind stolz darauf, offizieller Partner des FIFA Club World Cup 2025 zu sein, einem Wettbewerb zwischen den Spitzenklubs aus allen sechs Konföderationen, der einen Dialog zwischen den Champions und ein Aufeinandertreffen erstklassiger Leistungen darstellt. Dies passt perfekt zu Hisense’s Streben nach dem Champion-Geist und unserem neuesten Unternehmensziel, ein Unternehmen und eine Marke von Weltklasse aufzubauen.“

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden