Kooperation will virtuelle Formate forcieren
EP:Webinare zur strategischen Ausrichtung 2025
Bei drei Webinaren im Jänner konnten sich EP:Mitglieder über die strategischen Pläne 2025 informieren.
Im Jänner organisierte die Kooperation unter dem Motto „EP: Zukunft im Fokus – strategische Ausrichtung 2025“ drei virtuelle Veranstaltungen, bei denen kommende und innovative Aktionen sowie die intensivierte Zusammenarbeit mit namhaften Markenherstellern im Mittelpunkt standen. Mehr als 100 EP:Mitglieder nutzten diese Gelegenheit, um einen Blick in die Zukunft zu werfen.Im Rahmen der drei Webinare präsentierten die Spartenleiter von ElectronicPartner – Petra Grün (IT/Telekommunikation), Gerald Kneisz (Unterhaltungselektronik), Markus Böhm (Haushaltskleingeräte) und Christoph Keberle (Haushaltsgroßgeräte) – aus allen Bereichen interessante und exklusive Aktionen für das kommende Jahr. Die Teilnehmer konnten aus erster Hand erfahren, welche Trends, Aktionen und Innovationen 2025 auf sie zukommen werden – und wie sie diese gezielt für ihren Erfolg nutzen können.
Wie man seitens der Kooperationszentrale betont, soll diese Webinar-Reihe erst der Anfang gewesen sein: Weitere Veranstaltungen werden in virtueller Form stattfinden, um alle Mitglieder mit Informationen zu versorgen und den Austausch zu beleben.
6
Diesen Beitrag teilen



Kommentare