Service im Fokus

Wer die Sonepar Services noch nicht kennt bzw. diese besser kennenlernen möchte, bekommt dazu am e-nnovation Stand des Elektrogroßhändlers die nächste (und sicher nicht letzte) Gelegenheit. Das Leistungsspektrum gliedert sich in die vier Themenbereiche „Information & Messung”, „Organisation & Planung”, „bestellung & Logistik” sowie „Installation & Umsetzung” und umfasst insgesamt 20 konkrete Serviceleistungen, wie etwa Verteilerbauer, Leistungsschalterbau, Drohnen- bzw. Kranservice, Termografie- bzw. Lichtmessung, den Sonepar Campus, Planungsunterstützung Markensiegel sowie zahlreiche digitale Lösungen.
Klares Ziel
Sonepar will den Messeauftritt so interaktiv wie möglich gestalten und bietet dafür die Möglichkeit, indem die digitalen Servicelösungen wie Sonepar Siresca, Modocu oder der Sonepar E-Helfer vor Ort selbst ausprobiert und ausgiebig getestet werden können. Außerdem erwartet die Besucher am Messetand eine Reihe von Quiz zu den Sonepar Services sowie Gewinnspiele mit attraktiven Preisen.
Dementsprechend positiv ist man für die Premiere der e-nnovation Austria gestimmt: Sonepar Österreich hat die gemeinsame Entscheidung aller Brancherpartner für eine Branchenveranstaltung seit Anbeginn mitgetragen und steht voll hinter der e-nnovation. Man unterstützt sowohl die Bundesinnung als auch die Branchenorganisationen und -partner bei der Umsetzung einer Branchenmesse und blickt der e-nnovation somit schon voller Vorfreude entgegen.
Kommentare