Aqipa nimmt Ultrahuman und Cuisinart in sein Sortiment auf
Das Flaggschiff des Wearable-Herstellers Ultrahuman ist der Ultrahuman Ring AIR. (© Ultrahuman)
Aqipa ergänzt sein Produktportfolio um zwei neue Marken: Ultrahuman im Bereich Wearables und Cuisinart im Segment hochwertiger Küchengeräte. Damit sollen Einzelhändler die Chance erhalten, sich in wachsenden Marktsegmenten erfolgreich zu positionieren.Mit Ultrahuman und Cuisinart erweitert Aqipa sein Sortiment um zwei Marken, die auf aktuelle Verbrauchertrends abgestimmt sind. Das Flaggschiff des Wearable-Herstellers Ultrahuman ist der Ultrahuman Ring AIR.Er bietet Einblicke in die persönliche Gesundheit und soll Nutzer dabei unterstützen, fundierte Entscheidungen zu Fitness, Erholung und Alltag zu treffen. Der Ultrahuman Ring AIR ist mit präziser Sensorik ausgestattet und ermöglicht detaillierte Analysen zur Gesundheits- und Erholungsbewertung. Er wurde entwickelt, um Leistungs- und Regenerationsprozesse zu unterstützen und liefert individualisierte Einblicke zu Energie, Schlaf und Stressmanagement. Zudem lässt sich der Ring über API-Schnittstellen in bestehende Gesundheits- und Fitnesssysteme integrieren. Nutzer können auf Gesundheitsdaten zugreifen, ohne auf ein Abonnement angewiesen zu sein.
Der Ring AIR bietet laut Hersteller eine längere Akkulaufzeit im Vergleich zu vielen Smartwatches, was den Ladeaufwand verringert. Durch das Tragen am Finger anstelle des Handgelenks können Temperatur-, HRV- und Schlafdaten möglicherweise präziser erfasst werden, was eine genauere Gesundheitsüberwachung ermöglicht. Das Design aus Titan mit einer robusten Wolframkarbid-Beschichtung kombiniert Langlebigkeit und Tragekomfort.
Cuisinart

Die US-amerikanische Marke Cuisinart bietet neben Küchenmaschinen auch Eismaschinen, Toaster, Kaffeemaschinen und künftig Air Fryer sowie Outdoor-Küchengeräte an. Mit intuitiver Bedienung und langlebigen Materialien richtet sich Cuisinart an ambitionierte Hobbyköche und gesundheitsbewusste Verbraucher. Alle Produkte sind durch eine 3-Jahres-Garantie abgesichert, die ihre Langlebigkeit unterstreicht und den Käufern Sicherheit bietet. Laut Aqipa bietet die Marke Händlern die Möglichkeit, sich in einem wachsenden Marktsegment mit einem starken Partner zu positionieren.


Kommentare