JURA erweitert seine C-Linie

Leistungsstark, kompakt und für den reinen Schwarzkaffeegenuss entwickelt: Die C3 entfaltet den aromareichen Kaffeegenuss mit einer Full-Size-Brüheinheit und einem professionellen Aroma-Mahlwerk P.A.G. Ihre Brühfertigkeit ergänzt der Plus-Extraktionsprozess (P.E.P.), der dafür sorgt, dass Espresso von mild bis kräftig in Barista-Qualität gelingt.
Das Prinzip der Einfachheit zeigt sich auch im Bedienkonzept und der Gestaltung des Easy Control Panels. Über vier Tasten navigieren Benutzerinnen und Benutzer durch das Menü. Mit einem optional erhältlichen Wi-Fi Connect ausgestattet und in Verbindung mit der App J.O.E., erweitert sich die Funktionalität der C3: Produkteinstellungen lassen sich einfacher anpassen und unterschiedliche Nutzerprofile erstellen.
Das zeitlose Design des neuen Modells zieht in jeder Umgebung die Blicke auf sich und hat seinen Ursprung in der Premiumklasse. So übernimmt die Jura C3 die konvex-konkave Front sowie das Wellendesign für Wassertank und Tassenplattform. Die Jura C3 kommt in Piano Black auf den Markt. Der UVP beträgt 699 Euro.
Kommentare