Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Samstag, 15. März 2025
„Der Relaunch einer Erfolgsgeschichte“

Russell Hobbs „SatisFry“ Heißluftfritteusen

Kleingeräte | Stefanie Bruckbauer | 06.03.2025 | |  Produkte
Auch Russell Hobbs nimmt am Heißluftfritteusen-Hype teil und präsentiert die bekannte und erfolgreiche Heißluftfritteusen-Serie „SatisFry“ in neuem Glanz. So präsentieren sich die Geräte nicht nur mit einer verbesserten Ausstattung, sondern auch im sehr wertigen Design.

Nach einem umfassenden Relaunch am 1. März 2025, präsentiert sich die Russell Hobbs Heißluftfritteusen-Serie „SatisFry“ nun nicht nur mit einer verbesserten Ausstattung, die den Kochprozess noch effizienter gestalten und zu noch besseren Ergebnissen führen soll, sondern auch mit einer sehr wertigen Erscheinung. Die neuen SatisFry Heißluftfritteusen verfügen über die innovative Rapid-Air-Technologie und erreichen Temperaturen von 40 bis 200 Grad Celsius. Es gibt neun voreingestellte Funktionen für Pommes Frites, Hühnchen, Gemüse, Steaks, Fisch, Pizza sowie zum Backen, Dörren und Aufwärmen. Wie der Hersteller sagt, zeichnet die Kombination aus einfacher Handhabung, elegantem Design sowie einer satten Energieeinsparung gegenüber herkömmlichen Backöfen die vier neuen SatisFry Heißluftfritteusen aus.

SatisFry Heißluftfritteuse 9L Dual Basket mit Shake Reminder

Die SatisFry Heißluftfritteuse 9L Dual Basket hat ein großes Touchscreen Display und zwei Schubladen. In ihnen können zwei unterschiedliche Komponenten parallel, zeitversetzt oder einzeln mit unterschiedlicher Temperatureinstellung gegart werden. „Und das mit einer Energieersparnis von bis zu 43 % gegenüber der Zubereitung in einem herkömmlichen Backofen“, betont Russell Hobbs. Die beiden großzügigen, antihaftbeschichteten Frittierschubladen mit je 4,5-Liter-Fassungsvermögen eignen sich für Zwei-Komponenten-Essen wie Pommes Frites mit Chicken Nuggets oder Fisch mit Gemüse – „und das für die ganze Familie“. Unzählige weitere Klassiker sind mit den neun voreingestellten Programmen, die ganz simpel über das Touchscreen-Display angesteuert werden, zubereitet. Der Shake-Reminder erinnert Nutzer daran, Lebensmittel während des Kochvorgangs zu schütteln, um ein gleichmäßiges Garergebnis zu gewährleisten. Die antihaftbeschichteten Frittierkörbe und Einsätze können problemlos im Geschirrspüler gereinigt werden.

  • Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers: 189,99 Euro
    Erhältlich ab: Mitte März 2025

SatisFry Heißluftfritteusen Klassiker in Serie für unterschiedliche Mengenbedürfnisse

Die weiteren Modelle der Serie, die SatisFry Heißluftfritteuse 4,3L, SatisFry Heißluftfritteuse 5,5L und SatisFry Heißluftfritteuse 8,3L präsentieren sich mit trendigen Champagner-Akzenten und schwarzen, strukturierten Gehäusen. Russell Hobbs beschreibt: „Mit Leistungen von 1.300 Watt, 1.500 Watt sowie 1.800 Watt steht das Essen schnell auf dem Tisch. Alle Geräte sind mit neun voreingestellten Programmen ausgestattet, so dass Klassiker wie Pommes, Nuggets und sogar eine Pizza mühelos zubereitet werden können. Auch zum Aufbacken von Brötchen oder zum Backen eines Rührkuchens eignen sich die Heißluftfritteusen hervorragend und sparen bei der Zubereitung über die Hälfte der Energie im Vergleich zu herkömmlichen Backöfen.“

  • SatisFry Heißluftfritteuse 4,3 L (27610-56)
    Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers: 89,99 Euro
    Erhältlich ab: Mitte März 2025
  • SatisFry Heißluftfritteuse 5,5 L (27620-56)
    Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers: 119,99 Euro
    Erhältlich ab: Mitte März 2025
  • SatisFry Heißluftfritteuse 8,3 L (27630-56)
    Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers: 129,99 Euro
    Erhältlich ab: Mitte März 2025

 

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden